Gesterm hatte HO ein Match gg FFF (ich war nicht da hab es nur später erzählt bekommen) und hat irgendwie so ein bisschen abgekackt.. ^^ Stand irgendwie 9:0 für die und Christian hat gemeint die haben Söldner und dann alle zum RQ aufgefordert. BTW wirft ein sehr gutes Licht auf den Clan. Dann war es an mir,ich war ja eigentlich absolut unbeteiligt,mich bei FFF zu entschuldigen und dann hab ich Christian zur Rede gestellt:
Gestern Abend:
Kejen: reife leistung heute!
Gerade eben:
[HO] White Noise [180]: wieso reife leistung ? Kejen: wegen dem fw mit FFF und dem anschließenden RQ [HO] White Noise [180]: Halt einfach die Schnauze okay ? Kejen: Achso ist das? Ich darf mich also nicht zu so einer dummen scheiße von diraüßer? [HO] White Noise [180]: nein weil ich den clan eh dichtmache Kejen: ok na dann Kejen: bin raus [HO] White Noise [180]: ich hab net gesagt jetzt oder ? Kejen: ne aber hab eh kein bock mehr Kejen: schade drum,anfangs war's ne coole zeit aber nach und nach hab ich immer mehr die lust verloren [HO] White Noise [180]: na gu dann übernimmt azaroth den clan [HO] White Noise [180]: ja es war ne coole zeit bis du angefangen hast HO zu nem Proclan machen zu wollen und da sind wir nunmal unterschiedlicher Meinung Kejen: Ich wollte HO nie zu nem Proclan machen ich wollte nur dass wir uns steigern was auch nicht verwerflich ist und ich bin mir sicher Azaroth hat keine Lust den Clan zu übernehmen Kejen: Warum willst DU denn jetzt dicht machen? [HO] White Noise [180]: weil ich keine zeit mehr habe schon gesehen ? selbst wenn ich jeden tag die zwei stunden abends da wäre es würde nicht ausreichen um den clan zu leiten Kejen: dann ernenn jemand neus zum admin oder so Kejen: wäre trotz allem schade,wenn sich ein ganer clan auflöst [HO] White Noise [180]: wen denn ? dich, azaroth, killer ? es gibt einfach keine fähigen leute im clan die das machen können [HO] White Noise [180]: tja schade drum Kejen: victor kann wieder aktiver werden oder sosnt wen [HO] White Noise [180]: victor macht ausbildung sonst wen gut da hält der clan natürlich sehr lange weiter wenn irgendjemand das übernimmt der keine ahnung hat Kejen: dann lernt er es halt. denkst du ich hatte ahnung ald ich hier zum admin gemacht wurde? [HO] White Noise [180]: wer hat die zeit um ihm das zu lehren ? Kejen: er lernt es selbst. hab ich auchg gemacht Kejen: such dir nen disziplinierten und der rest ergibt sich von selbst [HO] White Noise [180]: is klar
Fazit: Ich habe soeben HO endgültig verlassen (Hatte ich eh vor,da ich einige Differenzen mit Christian hatte) und der Clan wird sich vermutlich auflösen,da Christian die Arbeit ja nicht mehr auf andere abwälzen kann.
Dachte es könnte euch ja vielleicht mal interessieren so seid ihr auch auf dem Laufenden
[IR] Boris: wenn du mal wieder einen clan suchen solltest kannst du dich gern bei IR bewerben auch wenn wir in ein paar matches einen schlechten eindruck vermittelt haben eig sind wir immer nett ^^ mauz mauz mauz ansonsten erstmal eine sexyhaftes mauz meinerseits ^^ Kejen: danke aber ohne dir zu nahe treten zu wollen ^^ ... eher lass ich mich kastrieren,geh zu DAM, heirate azaroth
Naja, Kejen, ich teile sowhol Christians als auch deine Ansicht, aber jetzt noch meinem Senf dazu abzugeben wäre auch unnötig, die Lage ist eh schon kacke genug^^ Und was Albrecht damit zu tun hat frage ich mich auch! Außedem hab' ich meine Rang als Admin in HO auch schon mal niedergelegt und 2-3 Personen die es wissen sollten über meine Austritt Ende Februar informiert (Warum genau dann weiss keiner!)
Edit: Kejen, also dich heiraten? Nein danke auch meinerseits!