Na Jungs und Mädels, seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?!
An all die Weihnachtsmuffel und Last-Second-Notfall-Geschenk-Macher so wie ich schonmal: Herzliches Beileid! Aber selbst die Zeit im Jahr steht man durch!!
/watch?v=TpY4ym5fspQ
PS
Natürlich genieße ich auch viele Dinge an Weihnachten (von Geschenken mal abgesehen vor allem das Essen und all die Leute wiederzusehen, auf die man die anderen 364 Tage im Jahr keine Lust hat!)
Diese Vorfreude auf Weihnachten ist schon lange bei mir weg. Mir geht's mittlerweile eigentlich auch nur noch auf den Sack mit dieser Komerzscheiße. Immer dieser Zwang ein Geschenk kaufen zu müssen. Bin schon wieder total broke. Außerdem ist es zu dieser Zeit immer scheiß kalt...
Das einzig Geile ist das Essen!
Joa und halt Verwandte und sowas aber die seh ich auch so oft genug.
Dann sehen wir's ja ähnlich. Ich glaub das letzte Mal, dass ich so richtig Vorfreude auf die Bescherung hatte, war als ich mit 13 - 15 irgendwann nen Game Boy bekommen hab. Irgendwo vermisse ich diese extreme Vorfreude schon, aber andererseits sind jetzt halt wirklich andere Werte wichtig.. Man wird halt erwachsen, wenn man nicht Varsung heißt.
Dann sehen wir's ja ähnlich. Ich glaub das letzte Mal, dass ich so richtig Vorfreude auf die Bescherung hatte, war als ich mit 13 - 15 irgendwann nen Game Boy bekommen hab. Irgendwo vermisse ich diese extreme Vorfreude schon, aber andererseits sind jetzt halt wirklich andere Werte wichtig.. Man wird halt erwachsen, wenn man nicht Varsung heißt.
Mir geht Weihnachten seit 4 Jahren am Arsch vorbei.
Viel zu viel kommerzieller Scheiß. Würd man das ganze Geschenkezeugs weglassen hätte man ein schönes besinnliches Fest, aber solange es 1. keinen Schnee an Heiligabend hat und 2. ab fucking November Lebkuchen verkauft werden hab ich kein Bock drauf.
Das einzig gute is, dass ich um Weihnachten rum extrem viel Trinkgeld krieg ;D