Latinkon: ich bin traurig Jarlatan: wos Latinkon: schnüff Latinkon: hab grad das Lets play von Sarazar von the Walking Dead fertig gesehen - und das Ende ist sooooooooooooooo unglaublich traurig Jarlatan: so traurig wie scar im nahkampf? Latinkon: trauriger Jarlatan: istdas das auf pc oder ps3 Latinkon: pc Jarlatan: ich kenn mich da ned aus :S Latinkon: ist mehr wie ein interaktiver film Latinkon: du triffst entscheidungen etc Jarlatan: joa so viel weiß ich ca^^ Latinkon: eben Latinkon: und die Entscheidungen sind... brutal Jarlatan: hat er eben die falschen entscheidungen getroffen! Latinkon: es gibt keine guten Entscheidungen^^ Latinkon: btw Latinkon: falls es mal eine Zombieapokalypse gibt Latinkon: wo treffen wir uns? xD Jarlatan: bei mir Jarlatan: da trifft sich yona auch schon Jarlatan: obwohl Jarlatan: die berge wären wohl klüger Jarlatan: und uhr habt eure Latinkon: jo Jarlatan: ehm Jarlatan: SIG552? Jarlatan: ofrt do cF Jarlatan: oder so* Latinkon: wat Jarlatan: ich war falschauf der tstatur^^ Jarlatan: dunkel Latinkon: haha xD Jarlatan: will frische luft aber keine mücken Jarlatan: also dunkel Jarlatan: hmm solln wir so bis mitternacht versuchen birger zu aktivieren oder musst du früh ins bett^^ Jarlatan: sonst versuch ich weiter bayern zu spielen :S Jarlatan: 1 gebiet domäne kein geld Jarlatan: 500 mann Latinkon: früh ins bett Latinkon: Latinkon: welcome back mate Scar: danke =P Scar: mal gucken ob ich mit meinem character noch geradeaus laufen kann Latinkon: glaub ich nicht Latinkon: konntest du doch noch nie Scar: haha Scar: stimmt Jarlatan: stimmt Jarlatan: laufen kann er aber besser als draufhauen Jarlatan: wahh ich hab die lungenpest Latinkon: Lauf schnell zu Varsung und steck ihn an! Jarlatan: ich bin mit lungenpest nach jerusalem und zurück gelaufen Jarlatan: soschlimm kanns ned sein Jarlatan ist Online. Latinkon: lol Jarlatan: ich hab 2 minuten halbjahresfeier organisiert Jarlatan: 16:30 - Jarlatan: der Clan wird bald 0,5 Jahre alt! Gibst du uns zur Feier ein Konzert? 21:59 - CaptainQwark: jo 21:59 - Jarlatan: sehr gut 21:59 - Jarlatan: so 2 stunden? 21:59 - CaptainQwark: ne 2 minuten 22:00 - Jarlatan: na gut
Schwarzer Humor ist wie ein Kind mit Krebs - wird nie alt.