[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
angel
ueberrascht
shh
shifty
sick
thinking
thumbdown
thumbup
traurig
Uebergluecklich
veraergert
pfeil
verlegen
verrueckter teufel
verwirrt
waving
weinend oder sehr traurig
wtf?
yawn
zwinkern
augen verdrehen
problem
silent
neutral
frage
ausruf
boese oder sehr veraergert
clapping
computerfreak
crazy
mr. green
erschuettert
extremer computerfreak
fetzig
eh
haenseln
lol, no
idee
lachend
laecheln
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Jarl
Beiträge: 2882 | Zuletzt Online: 18.03.2024
Geburtsdatum
3. Januar 1989
Registriert am:
15.07.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • Jarl hat einen neuen Beitrag "Was sollen wir tun?" geschrieben. 15.02.2023

      1. oh ich hab das vor ner Woche gelesen und vergessen, bin alt (aber nicht so alt wie Anddal der muss ja schon ü40 sein o.o)
      2. öhm
      3. ich hab nur den Jarlghanischen Fünfkampf organisiert (den letzten habe ich übrigens souverän gewonnen, aber das wisst ihr bestimmt noch, war in der Disziplin "Wilhelm Tell" besser als beide Schweizer!) und Aquila ist doch seit 8(?) Jahren ein EU4 Clan (das hat Neathar damals so festgelegt mit seinem legendären Thread "sind wir noch ein EU4?") weil Bannerlord nicht rausgekommen ist und jetzt ist es raus aber der MP ist schlecht
      4. Latinab: Nach wie vor hat sF den ersten Clanwar Anno 2010 gegen KR bestimmt 80% Inf gespielt und wir haben 18-2 gewonnen. Die Clanwars mit Archerspam haben wir nur 17-3 und 16-4 gegen KR gewonnen. Das sind die einzigen Warband-Ergebnisse die ich noch auswendig weiß Wir hatten also nach dem Infspam beim ersten mal einfach Mitleid mit KR und haben dann mit unserer schwächeren Archertaktik gekämpft, um euch den demütigenden Nahkampf zu ersparen.
      5. Anddal du musst EU4 lernen dann machen wir da zur Feier ein 2vs2!

    • Jarl hat einen neuen Beitrag "2023" geschrieben. 08.01.2023

      Danke
      Die alten Recken spielen EU4 (Latinkon Lisl und ich) bzw AOE3 (Latinkon und ich) und kein Bannerlord
      Es ist also geschehen was Neathar immer befürchtet hat, wir sind jetzt ein EU4 Clan geworden....das einzige Problem ist dass Lisl und Latinkon zu friedliebend sind :D

    • Jarl hat einen neuen Beitrag "2023" geschrieben. 03.01.2023

      Vorbildlich!
      Dir auch!

    • Jarl hat einen neuen Beitrag "A Guads Neis!" geschrieben. 03.01.2022

      hmmm, stimmt, darum kann ich das so gut...vor 10 Jahren durch Ulrichs Training angelegte Tiefenreflexe verhungern kann man nicht, man kriegt aber sehr deutliche Buffs wenn man was gegessen hat^^

    • Jarl hat einen neuen Beitrag "A Guads Neis!" geschrieben. 02.01.2022

      danke, dieses Jahr hast du nicht kläglich versagt

      das Spiel ist wie Warband (oder wie EU4 wenn man als Nab wie Latinkon einen Koalitionskrieg bekommt), wenn zu viele Gegner mit gierig leuchtenden Augen kommen, einfach weglaufen




      wobei ich sie der Meldung zufolge wohl aufessen soll, aber so wohlschmeckend schauen die nicht aus

Empfänger
Jarl
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz