So eine Mischung aus Mitleid und Belustigung ist doch ganz normal bei Scar
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Hmm, wenn Purzelblume Scar im Nahkampf besiegt sollte vielleicht doch eher er die Küchenmagd sein?
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Ich hab gelacht als ich dich killte, und ganz offensichtlich ist Scar der umsichtige nette Kerl
Jarl, deine wiederholte Betonung der unausweichlichen Notwendigkeit einer Küchenmagd suggeriert mir, dass du mit dieser Rolle äußerst vertraut bist, und tiefes Insider-wissen besitzt, welches uns Anderen verborgen blieb... Warum besetzen wir nicht den Best-qualifiziertesten mit dieser anscheinend so außerordentlich wichtigen Position?
Wenn jemand lacht geht hier immer erstmal jeder davon aus dass es über Scar ist
Ich und Küchenmagd? Pfft das ist unter meiner Würde, das müssen die niederen Eidechsen machen.
Moment, die Küche sollte man nie beleidigen, ich brauch ne andere Ausrede: Ich bin in meiner Position als Cav absolut unsersetzbar, und vom Pferd aus lässt es sich schlecht Kartoffeln schälen
Außerdem, meine Kochkünste wollt ihr nicht erleben Mein bestes Rezept ist Currywurst im Toaster.
Latinkon, ich beantrage den Rang "Küchenmagd" für Scar. Wegen meines oben erwähnten Insiderwissens etc über diese Rolle weiß ich, dass er dafür wie gemacht ist.
Zitat von KilleRnaja ich hab gehört Pferdelasagne soll ganz gut schmecken
was meint ihr?
Falls du damit auf meine geliebte Betsy anspielst schneid ich dir die Zunge ab und du musst fortan in Yonas Gemach schlafen. Wenn du Varsungs Pferd gemeint hast bin ich natürlich dabei. Da ist schön fett geworden nachdem es so lange nicht gebraucht wurde