Ich natürlich. Wer will nicht wissen, ob der Clandurchschnitt Betsy oder Scar sexier findet?
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Varsung, sorry, aber du warst der taktisch schlechteste Gegner (einschließlich der KI!) gegen den ich je in Medieval 2 gespielt habe xD Wie du mit deiner ganzen Armee meinen Reitern hinterhergelaufen bist, während meine ungedeckten Bogenschützen alles ungestraft abschießen durften...
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Zitat von JarlVarsung, sorry, aber du warst der taktisch schlechteste Gegner (einschließlich der KI!) gegen den ich je in Medieval 2 gespielt habe xD Wie du mit deiner ganzen Armee meinen Reitern hinterhergelaufen bist, während meine ungedeckten Bogenschützen alles ungestraft abschießen durften...
Du warst nicht weniger blöd, tatsächlich zu glauben ich würde mein Wort halten und dich in Ruhe lassen...
Schwarzer Humor ist wie ein Kind mit Krebs - wird nie alt.