ich schon weil ich nicht TESO spielen werde außer sie besinnen sich noch und verlangen keine Monatsgebühren mehr.
aber da sollte man möglichst viele sammeln Und ich kann's kaum^^
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Zitat von Jarlich schon weil ich nicht TESO spielen werde außer sie besinnen sich noch und verlangen keine Monatsgebühren mehr.
aber da sollte man möglichst viele sammeln Und ich kann's kaum^^
Freitag nach der Taktikbesprechung? Da sind wir alle so schön in Strategielaune xD
Evtl. könnte man das auch wöchentlich festlegen z.b. jeden Freitagabend nach Warband ist EU4-Zeit. Wenn jemand mal nicht kann, geht das Spiel mit der KI ja trotzdem weiter. Bei manchen Leuten ist die KI sinnvoll, weil sie besser ist als der Spieler (Rodin, Ninian, Andrej)
Schwarzer Humor ist wie ein Kind mit Krebs - wird nie alt.
wär ich dabei weiß nur nicht mit welcher Fraktion :S
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Zitat von Jarlwär ich dabei weiß nur nicht mit welcher Fraktion :S
Nimm Köln und greif England an... oder nimm Ungarn und kolonisiere Indien, spiel Spanien und verliere den Krieg wegen Rebellen gegen Marokko - hats alles schon gegeben.
Welche Fraktion ich spielen werde ist klar - Imperium Romanum Orientalis ftw!
Hmm ich habe meine bisher einzige Partie mit Polen gespielt...mit Byzanz als Verbündetem kann ich meine Ansprüche auf Ungarn, Böhmen und Österreich konsequent durchsetzen.
Mazovia, Litauen, der deutsche Orden, Moldawien und die Krim sollten vorher noch unterworfen und einverleibt werden. Gemeinsam kann das östliche Bündniss dann den Balkan befestigen und bis vor die Tore Graubündens, Frankfurts und Co. vorrücken.
Jarl wäre nice wenn du Dänemark spielst...ich kann dir helfen Sweden (und Norwegen) unter Kontrolle zu halten, gleichzeitig musst du mir helfen bei Pommern und dem deutschen Orden damit ich möglichst bald Seeprovinzen habe. Gemeinsamm können wir dann noch Muscowy kleinhalten und das HRR kontrollieren mit mir als späterem Kaiser.
Jarl könnte natürlich auch etwas südliches nehmen, wie Neapel oder Spanien
Spanien ist gerade im Begriff eine Grossmacht zu werden und hasst die Muslime genau so wie Byzanz. Nur leider kannst du Andrej da nicht so gut helfen, dafür mir umso besser. Aber denkt daran, gerade am Start werde ich nichts zu melden haben, da ich nur drei Provinzen besitze und die Osmanen angrenzend um die 15
Was bei EU3 auch immer gut funktioniert hat, war eben Spanien + Byzanz, Polen/Russland + Byzanz, oder Böhmen/Österreich + Byzanz. So traurig es klingen mag, der fette Bomber hat mir mit Österreich in EU3 des öfteren den Arsch gerettet. Wenn dann Bardus auch noch Böhmen gespielt hat, war das Ostbündnis Byzanz/Österreich/Böhmen kaum mehr zu stoppen...