ok ein neuer kranker Poll muss her, um die Illusion der Demokratie zu wahren!
In Latinkon:
In Nero:
In Jarl:
In das Stachelschwein:
In das Spanferkel:
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
ich kann Horst Schlämmer nicht leiden, bring den nicht mit meinen wunderbaren Polls in Verbindung
Der Poll dient ja eigentlich dazu rauszufinden, wer von euch noch normal is(s)t. Dazu müsste jeder außer Rasenburak das Schwein nehmen.
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
ok wer ist hier so doof und will in ein Stachelschwein beissen?