Zitat von SchakalSeit gegrüßt Carnifexe und weitere Mitglieder der Inquisition, 2. Den Verdächtigen hängen und so lange hängenlassen, bis sich der Körper vom Kopf löst.
1. Vor der Beerdigung muss der Kopf abgeschnitten und zwischen die Füße gelegt werden, damit der Vampir nicht aus dem Grab emporsteigt.
2. Den Verdächtigen hängen und so lange hängenlassen, bis sich der Körper vom Kopf löst.
3. Die Hände in Kreuzform auf die Brust nageln.
Das erste wurde wirklich gemacht, gegen vermeintliche Wiedergänger (allerdings wurden die glaub ich bei Verdacht ausgegraben und dann wurde das gemacht...oder im Sarg umdrehen usw.). Ich hab in Kulturwissenschaft mal ein Referat gehalten, wo das vorkam: http://sdrv.ms/1bFRPAh , Folie 19 sind die ganzen Methoden
Ich bin aber dafür, dass wir bei Yona das zweite machen.
Allerdings ist es technisch nicht richtig, davon zu sprechen, dass "Vampire wieder ins Leben finden"...Vampire leben nicht; würde ein Vampir wieder ins Leben finden, wäre er kein Vampir mehr. Du musst noch viel von erfahrenen Vampirjägern wie Van Hesling, Blade oder Kardinaljarl lernen, Schakldakl
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon