Scar: hey Scar: wieso heißt die Steamgruppe von DR eig Scar: Deutschritter (DR-Clan) Scar: und nicht einfach Scar: Deutschritter Scar: ? Latinkon: ehehehe Latinkon: Weil die Gruppe "Deutschritter" bereits vorhanden ist Latinkon: das ist die Gruppe der alten DRs Latinkon: Bardus, Mätrix, Falstaff, etc Latinkon: du verstehst? Scar ist Online. Scar: ficken Latinkon: mich? jetzt?
Latinkon: oh gott Latinkon: Scar will ficken Yona: als die letzten Jahre Yona: mit dir? Latinkon: ka Latinkon: hat nur "ficken" geschrieben Yona: heiß Latinkon: schon Yona: ich muss ihn eben anschreiben Latinkon: hrrrr Latinkon: haha xD Yona: btw, wir sollten Rasengan mal etwas zügeln Yona: ihn wegsperren Latinkon: zuerst Varsung Latinkon: oder beide Yona: oder einen Keuschheitsgürtel anlegen Yona: ich habe fast das Gefühl, dass sie die Frauen/Mädchen belästigt fühlen Yona: von unserem türkischen Hengst Latinkon: wir haben Frauen im Clan? Yona: männliche Version von Betsy, türkisch Yona: sucht einen zum Ficken Yona: wie Scar Latinkon: xD Latinkon: ahaha Latinkon: lachflash Latinkon: haha Yona: Rasengan und Betsy. Das wäre mal eine Lovestory Yona: komischer Schweizer bist du Yona: ich verstehe gar nicht, was daran so witzig ist Latinkon: pff Yona: ist doch ganz natürlich Yona: was habt ihr denn für einen Einhorn-Sex im Schweizer NC Team Yona: haha Yona: da kommt das Pferd schon wieder raus Yona: aus deinem Stall Yona: haha Yona: da reiße ich einen nach dem anderen
Schwarzer Humor ist wie ein Kind mit Krebs - wird nie alt.
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
[VR] Armin: Hi Latinkon: hey [VR] Armin: Warum geaddet? ^^ Latinkon: ka Latinkon: mir war langweilig? xD [VR] Armin: Achso ^^ Latinkon: nichts spezielles^^ [VR] Armin: Du bist du von DR? Latinkon: DR gibts nicht mehr Latinkon: aber ja, ich bin der [VR] Armin: Cool, hab gehört ihr macht einen neuen clan ?^^ Latinkon: man hört viel in Warband Latinkon: manches davon wahr, anderes nicht Latinkon: [VR] Armin: Das stimmt! Ich weis es aber! ^^ Latinkon: ^^ [VR] Armin: Vieleicht können wir ja danb mal einen war machen, sind vlt nicht so gut aber werden euch es nicht einfach machen ^^ Latinkon: jo sicher, kein Problem Latinkon: und wir sind auch nicht so gut [VR] Armin: Ja ja, zwei meiner leute spielen glaub ich mit dir und scar in einem team, oRF ? ^^ [VR] Armin: Von ihnen hab ich was anderes gehört, ihr seit gut!!! Latinkon: Vanilla und ? [VR] Armin: Casa, auch sunshine genannt, oder sunny ^^ Latinkon: achso [VR] Armin: ^^ Latinkon: sind ja noch nicht lange bei uns Latinkon: die wissen deshalb auch nicht, dass wir momentan einfach Glück haben dass die Flags immer kaputt sind beim Gegner Latinkon: aber Latinkon: jetzt über dich! Latinkon: in welchem Clans warst eigentlich bis jetzt? Latinkon: *welchen [VR] Armin: In vielen! SofV, Sbo, Do, OdP, Lythem, AoRE, Ho, DM, IE, zur zeit in VR leader und oRP! Latinkon: aber nie in richtig guten Clans, eh [VR] Armin: Es waren nicht alle gut, ganz gute clans hab ich wenig chancen, bei AE hab ich zwei mal angefragt! Latinkon: und die haben dich nicht genommen? Latinkon: ich mein, die haben sogar Leute wie Scar da oO [VR] Armin: Ich bin aber nicht scar, so gut bin ich nicht, ich halte mit, verlier aber irgendwann ! Einmal haben sie nicht rekrutiert, das zweite mal sagen sie, sind inaktiv! Der besste clan wo ich bis jetzt war ist oRP! Sind nicht die besten, aber besser wie die meisten !
Hmm vielleicht habe ich zuhause noch den einen Chatverlauf den ich mal im alten Forum gepostet hatte...ich weiss gar nicht mehr mit wem das war, aber der war aufjedenfall ziemlich lang und lustig
Sie haben ihn zwei mal abgelehnt? Merkwürdig btw,das mit der Neugründung sollten wir vorerst keinem sagen,oder? Hab's bisher nicht gemacht weil ich mir nicht sicher war und musste immer ein bisschen drum rum reden.
Zitat von KejenSie haben ihn zwei mal abgelehnt? Merkwürdig btw,das mit der Neugründung sollten wir vorerst keinem sagen,oder? Hab's bisher nicht gemacht weil ich mir nicht sicher war und musste immer ein bisschen drum rum reden.
Ich habs eigentlich auch immer so gemacht - trotzdem wissen es anscheinend schon ziemlich viele
Schwarzer Humor ist wie ein Kind mit Krebs - wird nie alt.
Es sollte vorerst nicht jedem unter die Nase gerieben werden. Also nicht unbedingt aktiv weitererzählt werden, das es aber schon einige vorher mit bekommen ist aber klar.
21:36 - Jason | Hargorin: <3 21:36 - Varsung™: servus 21:36 - Jason | Hargorin: Na sexy boy 21:38 - Varsung™: aufs maul? 21:39 - Jason | Hargorin: 21:39 - Varsung™: ? 21:39 - Jason | Hargorin: 21:40 - Jason | Hargorin: Warum aufs Maul? .x 21:42 - Varsung™: nur so 21:43 - Jason | Hargorin: 21:44 - Varsung™: Wia ko i earna heifan? 21:45 - Jason | Hargorin: I lib dick 21:45 - Varsung™: Aha 21:45 - Jason | Hargorin: So sweet 21:45 - Varsung™: wennst meinst 21:45 - Jason | Hargorin: Ich hab gehört freitag matsch 21:45 - Varsung™: ja, freitag kunnst im matsch spuin wennst wuist! 21:46 - Jason | Hargorin: yay 21:49 - Varsung™: bist jetz zfriedn? 21:49 - Jason | Hargorin: huh? 21:50 - Varsung™: jo mei 21:51 - Jason | Hargorin: hör auf :'( 21:52 - Varsung™: mit wos denn? 21:52 - Jason | Hargorin: damit :c 21:52 - Varsung™: i moch do go nix! 21:53 - Jason | Hargorin: Du redest behindert 21:53 - Varsung™: i und bhindert ren? 21:53 - Varsung™: sog des amoi jarl! 21:54 - Jason | Hargorin: Ja. 21:54 - Jason | Hargorin: 21:54 - Jason | Hargorin: 21:54 - Varsung™: i red so wia mia des mei gwachsn is! 21:54 - Jason | Hargorin:
14:53 - Kejen: Ich hab eigentlich bei der freak show “nein? “ geschrieben und jetzt hab ich anscheinend diese Woche noch vor ein bild zu zeigen 14:53 - Varsung™: hihihi 14:54 - Varsung™: WIR WOLLEN BILDER SEHN! 14:54 - Varsung™: Linse braucht was, an das er bei Nacht denken kann! 14:54 - Kejen: >.< Ich geb ihm n Bild von azaroth 14:54 - Varsung™: auch gut 14:54 - Varsung™: Linse ist das total egal! 14:55 - Varsung™: Bitte tu das schnell! Er hat mich hier gefangen!!!!! 14:55 - Kejen: Oh Gott,dann hat er echt kein Geschmack 14:55 - Varsung™: Ist halt Linse!! 14:55 - Varsung™: Kennst doch die Schweizer! 14:56 - Kejen: Hm ja,Vanilla ist auch schlimm 14:56 - Kejen: Gibt mir immer Spitznamen 14:56 - Varsung™: In der Tat 14:56 - Kejen: Opfer gefällt ihr gut 14:56 - Varsung™: Opfer ist schon Scars! 14:57 - Kejen: Sag ich ihr auch andauernd! Hm kann man nix machen 14:57 - Varsung™: Ja, alle schlimmen Spitznamen gehören schon Scar... 14:57 - Varsung™: Und die guten hat sich Jarl geschnappt...