Schon klar, besser als Pay2Win auf jeden Fall, aber die Guild-Wars-2 Lösung wäre wie du schon sagtest, besser, denke ich.
Mag ja sein, dass ich jetzt genau so denke wie die 16 Generationen unter mir, aber trotzdem können/wollen es sich viele einfach nicht leisten, monatlich in ein Spiel zu investieren, was laut Zenimax auch noch einmalig den vollen Kaufpreis kosten soll. Hochgerechnet wäre ich nach zwei Jahren dann bei ca. 300€, excl. Kaufpreis...
Die monatlichen Kosten fallen ab März weg - es wird aber nicht Free2play, es muss nach wie vor einmalig gekauft werden.
Für Interessierte: Da es das Spiel auch über Steam gibt, würde ich einen Steamsale abwarten, die 55 Euro die es momentan dort kostet ist das Spiel nicht wert
Schwarzer Humor ist wie ein Kind mit Krebs - wird nie alt.
bitte bei Steamsale dran erinnern Steamsale ist die Antwort auf alles
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon