Gestern 28-3 auf IG 28-3 bringe ich hin, bin dann aber zu bekifft um einen ordentlichen Screen zu machen (vergessen Tab zu drücken xD). Scar ist aber mein Zeuge! Beste Spielerfahrung mit Warband bis jetzt, Legolas würde mir den Arsch lecken
Zitat von BirgerGestern 28-3 auf IG 28-3 bringe ich hin, bin dann aber zu bekifft um einen ordentlichen Screen zu machen (vergessen Tab zu drücken xD). Scar ist aber mein Zeuge! Beste Spielerfahrung mit Warband bis jetzt, Legolas würde mir den Arsch lecken
Zitat von JiraiyaEINHUNDERTPROZENTGLÜCK!!!!!!!
[spoiler2][/spoiler2]
Schwarzer Humor ist wie ein Kind mit Krebs - wird nie alt.
Zitat von Birger 28-3 [...] zu bekifft um einen ordentlichen Screen zu machen [...] Scar ist aber mein Zeuge!
Zitat von Birger Scar ist aber mein Zeuge!
Zitat von BirgerScar ist aber mein Zeuge!
Zitat von BirgerScar
Scar als Zeuge in Warband?
Hmm, bestätigt das dass es stimmen muss weil NIEMAND einen Zeugen mit derart wenig Sachverstand im zu bezeugenden Gebiet erfinden würde?
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon