8 Jahre?! Hast du den in der zweiten Klasse gekriegt?!
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
sorry aber wir haben dich inzwischen durch Rasengan ersetzt
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
äh nach meinen aber eher bescheidenen Kentnissen sollte das passen was du da hast. Stells einfach ins Forum der Allwissenden (aka TW offtopic)
Hauptsächlich Spiele und Filmschauen. Nichts CPU intensives wie rendern etc.
Und halt auch neuere Spiele mit einigermaßen hohen Grafikeinstellungen, für mich ist wahrscheinlich eh alles suupi, bin ja von der GTS 250 nicht grad verwöhnt.
Wenn ich Dreaon/off und den 5 andren Leuten vertrauen kann, die ich gefragt hab, sollte das da oben soweit passen
Schau mal bei agando.de rein ,da hab ich mir mein System bestellt und bin zufrieden. i7 prozessor 4x3,4 ghz turbo auf 3,9 8gb ram geforce gtx660 ti 2gb 1000gb festplatte dvd brenner und noch tastatur, maus und monitor für 1,170 Euro
Du kannst auch dein System selber konfigurieren lassen und kannst dir sicher sein das alles einwandfrei funktioniert weil das Programm selbstständig Fehler erkennt und dir Lösungsvorschläge bietet. Z.b Du willst dir eine bessere Grafikkarte einbauen lassen aber dein Netzteil reicht dafür nicht,weil du eines mit mehr Watt brauchst,sowas zeigt das halt an. Außerdem kannst du schauen ob dein fertig konfiguriertes System die Spiele die du Spielen willst auch spielen kannst,dies wird Anhand von Balken angezeigt auf welcher grafischen Leistung du eben dieses Spiel spielen könntest.
Ich hab die Stückpreise damals geschaut ob die woanders günstiger sind aber unterm Strich kam ich auch das selbe Ergebnis. Dein System wird in deren Haus zusammengebaut und auf Herz und Nieren getestet bevor die es absenden. Lieferkosten 9,90€