Keine Ahnung ob ihrs wusstet, aber Wolfpack startet diese Woche nen Battleserver - vielleicht der Server, der IG_Battlegrounds ablöst, wer weiss^^. Jedenfalls, hier mal die Übersicht:
Wolfpack_Wilderness Native Battle Server Slots: 50 Location: Northern France Features:
- Six rounds played on each map - Auto team swap and gold reset after 3 rounds - Round time of 5 minutes - Master of the field forced flag spawn 2 minutes before round ends
Momentan ist noch ein Passwort drauf, der Server wird noch getestet - und ihr dürft natürlich mitmachen (Passwort = bob). Rückmeldungen zu mir oder direkt ins Wolfpack Forum (https://wolfpack-clan.com/forum/viewtopic.php?f=160&t=1754)
Offiziell startet der Server am 21.02.2014 (PW wird entfernt) - von da an sollt und dürft ihr natürlich noch mehr drauf spielen Und achja, es hat auch viele Maps (https://wolfpack-clan.com/forum/viewtopic.php?f=159&t=1755) drauf die nicht aufm IG sind.
Schwarzer Humor ist wie ein Kind mit Krebs - wird nie alt.
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
ich bin ein friedlicher Mensch aber ich weiß nicht was ich mit WUHUU anstellen würde, würde er mit übern Weg laufen der kann Stunden damit verbringen, anderen das Spiel zu versauen...
Who banned you? yourNotAlone
pah, der...der macht das eh mit jedem der besser ist als er selbst
Ja, Paulo beschützt hatte ich nicht, dieser Wuhuu ist mir nur auf den Sack gegangen, nachdem er schon einige Runden ungestört teamkillen konnte. Und dann hau ich den gerade um - schwupps, ich werd permanent gebannt
Und das andere mal.. naja, ich war noch wild und ungezähmt, wollte IG bisschen aufmischen. War auch recht lustig, bis Yona mir mit dem Banhammer eins übergezogen hat