Hier eine Sammlung lustiger Wörter, die bei Eu4 Runden entstehen können. Lustige Aussprachen können auch notiert werden, sollte dann eben entsprechend vermerkt werden:
Ich erweitere die Möglichkeiten des Threads mal um lustige Zitate.
"Ich bin im Krieg mit [...]. Ach, die sind ja nur mit Kastilien verbündet..WAS?! SCHEIßE, KASTILIEN IS' JA SPANIEN?!" - Varsung
Latinkon (ganz trocken): "Ich bin tot."
Andrej in den ersten Monaten des Spiels: "Jo sorry Neathar, ich brauch' die Dänen gerade gegen Nowgorod, die sind voll meine Bros!" - Andrej nur ein paar Monate später: "Ey wieso holen die sich einfach Neva, scheiß verfickte Dänen alter!!"
Jarl (völlig entgeistert): "Was macht eine algerische Armee in meinem Land??!!"
Dreaon (fast das ganze erste Spiel über): "..........."
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold Und: Hunde die bellen, beißen nicht
Ne, also je mehr ich mich konzentrieren muss, desto ruhiger werde ich - hab dann keine Zeit zum quatschen^^ Und ich hatte mit England und auch Aragon einige Probleme, um die ich mich kümmern musste. Und auch das Spiel muss mir erstmal noch verständlicher werden. Aber so wie ich es jetzt hinbekommen habe war es ja schon gut für den Anfang. Außer mein Fail beim ersten Mal mit Aragon "Ich greif mal diese kleine Nation hier an (hehehe) Scheiße.. die waren ja mit Castille verbündet!" *Werde überrannt*
Zum Glück war das gleich zu Beginn und wir haben nochmal angefangen^^
wenigstens hat dich ne große Nation fertig gemacht und nicht ne kleine wie bei Varsung xD
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon