Der schwärzeste Tag der Warbandgeschichte War eindeutig....
...das Probetraining, nach dem DR Varsung aufgenommen hat [imgv]http://cloud-4.steampowered.com/ugc/1082266720724958265/299DA51F1B2E7BD0958F03255D5CD24FA0A2FA2D/[/imgv]
...der Tag, an dem die Vaegirarcherscimmis abgeschafft wurden
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Der Reiter rechts sieht cool aus, auf dem 2. Bild, mit der Staubwolke dahinter Wer war das? ^^
Ansonsten hat mich das mit IR schon ziemlich aufgeregt. War meist nach spätestens 2 Hits tot, gab auch einige 1-hits, trotz guter Rüstung und oft wurde ich auch von der Cav gebumpt / hab ein Bump-Slash bekommen und danach direkt ein Hit von der Inf - direkt tot. Oder zwei Cav auf einmal von zwei Seiten - direkt tot. War so in RAGE wenn ich wieder gestorben bin, hab aber im Sinne des Teams dabei das Micro aus gelassen ^^ Naja, sorry, war dadurch im Match so brauchbar wie ein 5. Rad am Wagen.
Varsung's Beitritt bei DR hat mich nicht betroffen also eher Nein. Wenn du es ändern würdest zu Tag an dem Varsung mit Warband anfing: Ja over 9000!
Die Scimis haben mich nie sehr stark betroffen, abgesehen von den Drops in Matches, also eher nicht.
Eindeutig Niederlage gegen IR. Nicht weil wir gleich in der ersten Woche verloren haben. Nicht (nur) weil es so verdammt knapp war. Einfach weil es gegen diese arroganten Vollspasten war. Ich hasse keinen Clan mehr als IR, und empfinde es deshalb als demütigend, da diesen Idioten jetzt warscheinlich richtig einer abgeht nur weil sie uns mit 10.000 Türken im Roster besiegt haben. Allein schon 'gg flags' am Ende, bestätigt was für Vollspasten es sind. Immer ihre dummen Sprüche, genau wie im DNL Finale 'Möge das Aufrüsten beginnen' oder ironisch 'Wir haben bestimmt nur aufgrund unseres taktisch klugen Aufrüstens und den Server Laggs gewonnen', nachdem Varsung einmal kurz geäußert hat, dass er Laggs hat. Ich muss mich echt zurück halten, alles zu schreiben, was ich mir grad denke und je mehr ich schreibe desto angepisster werde ich auch wieder.... Wie gesagt: Ich reg mich nicht auf, dass wir das Match verloren haben. Ich reg mich auf, dass wir es gegen IR verloren haben. Es sind einfach nur richtig behinderte Vollidioten, welchen ich gegenüber empfinde wie Dreaon KURWA.
bei dem gg flags wäre ich mir nicht so hundertpro sicher...sie könnten auch einfach erkannt haben das sie die letzten beiden runden glück hatten mit den flaggen und dadurch gewonnen haben
ich schwanke zwischen Varsung und den Archerscimis...
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Varsung stimmt sogar für sich wenns ne schlechte Option ist