Wäre cool wenn sich das noch ein paar Leute holen, macht mit mehreren noch mehr Bock und kostet nur ungefähr 3 Euro. Ist ein Zombie Survival Game, so ähnlich wie DayZ nur, dass die Zombies da nicht so beschränkt sind.
An die die es schon haben: Ich schreib hier grad mal ein paar Spots auf wo wir wegen (guten) Waffen hingehen sollten. Hab grad kein Blatt parat.
Campos City Boulder City Camp Splinter! Shrute Farm Norad Military Base! Ridgeway Airport! West Boulder Metrological Station!
Bei den mit ! verzeichneten Spots gibt's so krasse Waffen wie MP7 bis hin zu verschiedenen Snipern. Die anderen lohnen sich auch, aber da gibt's eher Waffen wie M4, Mossberg etc. Also nicht schlecht aber auch nicht besonders krass. Bei Camp Splinter und Ridgeway Airport gibt es auch noch häufig nen Schalldämpfer, welcher sich auf jeden Fall lohnt. Ansonsten natürlich noch mal bei Smallville und Clearview vorbeischauen, wo es mittelmäßige Waffen und Medizin gibt.
Gab noch so nen Tunnel in der Nähe von Campus, da gab es Hammer Waffen aber dafür auch Hammer viele Zombies. Leider wurde der Spot (soweit ich weiß) entfernt.
alles Lügen in Camp Splinter war nicht mal ein Messer Kejen arbeitet offensichtlich für die Zombies.
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Seine Mom hats ihm mit PayPal ein drittes Mal gekauft
Ach und zur Norad Military Base und zum Airport (zumindest in den hintere bereich) geh ich nur noch mit mindestens 3 Leuten, die mit ziemlich guten Waffen ausgerüstet sind!!
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
bestimmt war sie dagegen....dann schaut er sie mit seinen großen unschuldigen Augen an und...
Es waren nur 3-4 Euro und nicht mal die konnte sie mir vorstrecken Bevor ich mich versah, griff sie nach meinem Geldbeutel, zerriß ihn in der Luft und machte sich mit ihren Rabenklauen über den auf dem Boden entleerten Inhalt her. Ich glaub sie hat sogar ganze 5 Euro an sich gerissen!
@Jarl Bei Camp Splinter hatte ich es auch mal, dass da nur Pistols rumlagen, aber das war einfach nur Pech. Entweder hattest du auch Pech oder sie haben dort die Spawnrate runtergesetzt.
@Latinkon Ich wollte dieses Scheiß Spiel spielen und da die Leite vom Support alle unfähig sind musste ich es mir halt neu holen
@Andrej Schön wär's, darauf hätt ich jetzt echt Bock