Joa Kejen hat ausgezählt und mich mit dem Poll hier beauftragt. Ich muss den Poll fast hier im öffentlichen machen, bitte nur Teammitglieder abstimmen...
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Zitat von LevyAlso letztes Jahr hattet ihr deutlich bessere Ideen. ^^
pffft du bist ja nur sauer weil vIRva nicht gewinnt!
ok oRF ist fast unschlagbar gewesen, aber das stand damals nicht mal zur Abstimmung^^
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Es hat zwar nicht jeder abgestimmt, aber es scheint als hätten wir einen Sieger ( ) Unser Name für die DNL lautet Bier und Wurstwarenkombinat Calradia.
Dieser Name hat eine glorreiche Vergangenheit, man erinnere sich nur an die überaus reiche Provinz "Bierkombinat A2" im jarlghanischen Ungarn des 13. Jahrhunderts. Der Reichtum, der durch die Handelsverbindung zum römischen Dreagonien erwirtschaftet wurde, ist legendär!
Schwarzer Humor ist wie ein Kind mit Krebs - wird nie alt.
was habt ihr denn, ich find das ist der lustigste Name ;D