Nachdem Jarl und ich drei Partien Men of War Assault Squad gespielt haben...
Deutschland - Sowjetunion (erste noobversuche...Sieg für das Deutsche Reich/mich)
USA - Commonwealth (ausgedehnte Panzerschlacht, letztlich konnten meine US. Marines den Sieg für die USA erringen nachdem das Commonwealth bereits zwei strategisch wichtige Punkte längere Zeit halten konnte)
Deutschland - Japan (die Flaggen haben wir diesmal sehr lange, ca, 25 minuten ignoriert, die Dominanz der Deutschen war überwältigend nach kurzen Anfangsschwierigkeiten, besonders auszeichnen konnten sich hier die Panzer sowie der der Scharfschützenveteran Viktor Bauer)
Nach drei Siegen kann ich euch das Spiel aufjedenfall empfhelen. Ich denke zu viert oder mit noch mehr Spielern definitiv ein spaßiges und spannendes Spiel!
lad mir grad Warface nebenher runter, schau dann mal ob das was taugt (4 oder 5 Spieler Coop vs Bots is möglich + kostet nix)
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
bin dann noch mit Andrej Panzer gefahren...das sollten wir auch mal zu dritt oder viert machen
Edit: und ich hab dann noch aus Versehen Andrej weggesnipert (Jarls Gedankengang:"da hinten bewegt sich was...ist bestimmt kein Deutscher"), sollten wir auch mal zu dritt oder viert machen xD
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
bis vier, umsonst, verschiedene Klassen, mal probieren?^^
Lainwonk hats schon geladen d.h. einen brauch ma noch Ich denk das spielt man am besten mit vollem team wenns nicht so lang ist
Total geniales und neues Online-Rollenspiel, kostenlos usw - man kann seinen Charakter aufleveln, mit Luftschiffen rumfliegen und Schlachten schlagen, das selbe mit Schiffen, seine eigene Basis aufbauen und gegen andere Clans verteidigen usw usf! At least anschauen!
Total geniales und neues Online-Rollenspiel, kostenlos usw - man kann seinen Charakter aufleveln, mit Luftschiffen rumfliegen und Schlachten schlagen, das selbe mit Schiffen, seine eigene Basis aufbauen und gegen andere Clans verteidigen usw usf! At least anschauen!
Ga weg, holt euch alle "Life is feudal" - Warband meets Skyrim meets Minecraft meets etwas bessere Grafik xD
Schwarzer Humor ist wie ein Kind mit Krebs - wird nie alt.
imo: kann man sich vormerken, spielen wir erst das Aliendings