Kejen, das süsseste Häschen mit einer Katze als Avatar - unglaublich berühmt, da er auch in TW aktiv ist und für den Pro-Clan Aquilae Calradiae schon viele Matches arrangiert hat.
Hat Mühe mit Datumsangaben - extrem Mühe...
Schwarzer Humor ist wie ein Kind mit Krebs - wird nie alt.
Mr Grumpy. Sehr hilfreicher und gottgleicher Spieler im 4. Vereinigtem Europa. Schweizer --> Zu viel Geld --> Mehr Leute im 4. Vereinigtem Europa --> Mehr Noobs die Hilfe brauchen --> Mehr Macht --> Gott
Zitat von VarsungMr Grumpy. Sehr hilfreicher und gottgleicher Spieler im 4. Vereinigtem Europa. Schweizer --> Zu viel Geld --> Mehr Leute im 4. Vereinigtem Europa --> Mehr Noobs die Hilfe brauchen --> Mehr Macht --> Gott
Varsunk.
Falls du mit "Vereinigtem Europa" Europa Universalis meinst, dass heißt nicht vereinigt, sondern vielmehr "Die Gesamtheit Europa/Das gesamte Europa"! Gib dir bisschen Mühe, Keysung.
Othello: watcha doing? Latinkon: jetzt bin ich noch gleich 5 minuten weg Latinkon: danach weiss ich noch nicht Othello: let's do something together bro Othello: and have fun Latinkon: hast du schon mal unturned gespielt? Othello: nope Othello: F steht für Freunde die was unternehmen Othello: U steht für uns dich und mich Othello: N steht für N-dlich haben wir mal spaß Othello: ganz FRIEDLICH und FREUNDSCHAFTLICH Latinkon: F steht für Feuer, das lodert und brennt, U steht für unfairen Kampf! N steht für nukleares Waffenarsenal... Othello: Othello: Latinkon! Das hat doch rein garnichts mit FUN zu tun Latinkon: nerv nicht Othello: pass auf machs mir einfach nach! Othello: ;O Othello: der einsatz war falsch! Othello: Hast du auch son gribbeln im Bauch? Latinkon: nein Othello: Arrr Meuterei!