Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Andrej...procav, suxx in Duel (1-7 gegen mich verloren!), atm extremst Warbandinaktiv, Ex-Leader von Hs (Hashashinen), DR 2.0 und Aquilae_Calradiae. Und EU4-Pro mit Gottkomplex. Bester Freund vom kleinen Jonas (Lord Marzipan)
Oder wie Blead (glaub ich zumindest) sagte: Andrej the nostalgia warrior
Schwarzer Humor ist wie ein Kind mit Krebs - wird nie alt.
Stimmt, das war damals so schockierend, das hab ich verdrängt... ich glaub, dieses eine Steamgespräch vergesse ich in meinem ganzen Leben nicht mehr xD
Abgesehen von einem großzügigen schweizer Kredithai, der universelle Europas verschenkt und einer durchaus passablen Warbandcav (und eine viel bessere Inf als Kejen, aber nicht ganz so gut wie Jarl), sowie einem Grummelige-Katzen-Fetischist, ist Latinkon wohl auch....latent rassistisch?!
Erst fand ich deine Signatur im Spoiler cool gemacht (so als Daumenkino), aber dann ist mir aufgefallen, das der ausnahmslos brutal austeilende weiß und der massakrierte schwarz ist!! Und dann war meine Mimik in etwa so: -> ->
Zitat von NeatharAbgesehen von einem großzügigen schweizer Kredithai, der universelle Europas verschenkt und einer durchaus passablen Warbandcav (und eine viel bessere Inf als Kejen, aber nicht ganz so gut wie Jarl), sowie einem Grummelige-Katzen-Fetischist, ist Latinkon wohl auch....latent rassistisch?!
Erst fand ich deine Signatur im Spoiler cool gemacht (so als Daumenkino), aber dann ist mir aufgefallen, das der ausnahmslos brutal austeilende weiß und der massakrierte schwarz ist!! Und dann war meine Mimik in etwa so: -> ->
:D
Bezeichne mich nicht als rassistisch, oder du kriegst nie wieder ein 2.5-Stunden-Gespräch!
:D
NR: Neathertheater
Ich bin so facettenreich und dazu eine solche Legende, dass sich niemand als würdig und fähig erachtet meine Erhabenheit in so etwas plumpes wie Worte fassen zu können.
Mach mir das erstmal nach Latinkon, denn bei dir hat damit ja niemand Schwierigkeiten!
Zitat von NeatharIch bin so facettenreich und dazu eine solche Legende, dass sich niemand als würdig und fähig erachtet meine Erhabenheit in so etwas plumpes wie Worte fassen zu können.
unsere Meinung zu Neathar?
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
i think I meet you from time on time on the IG batlekrig servre I thing you are prety famous but not hav many skill all tough.
Noxx (Paul). Noxx hat eine sehr hübsche russische Freundin die auf den Namen superbaboushka hört ))) Er ist Mitglied der Legion of Heroes so i would say he's pretty famous! Warband beherscht er nicht ser gut, aber er gibd sich müe und trainirt hart.