Wie man auf dem Screen sieht, bin ich trotz gleichem Score nur Zweiter. Ich finde das inakzeptabel - und da ich der Kaiser Jarlghanistans bin findet ihr das auch inakzeptabel. Weil ich aber gar gnädig bin dürft ihr euch den Grund selbst aussuchen.
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
du ichweiß mit ziemlicher Genauigkeit wer was gewählt hat, glaub ich xD
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Zitat von KejenIch habe für nichts gestimmt, da alle Optionen einfach perfekt sind und ich mich nicht entscheiden kann! Aber ich tendiere zu der "verliebt"-Variante
Ist bei mir auch so xD
Ich glaube, Jarl ist endlich an seinem Lebensziel angekommen - er hat den perfekten Poll geschaffen
Schwarzer Humor ist wie ein Kind mit Krebs - wird nie alt.