Mir war übelst langweilig, also hab ich nach euren TW-Forum-Beiträgen gesucht (und erschreckende Dinge gefunden):
Noxtravibur so süss, 22.11.2010:
Hey dear 14th Regiment.
My name is Hale, Richard Hale and im a german (sometimes very activ) guy . Maybe somebody know me, Im often on the prussia servers with the name: PrC_Sir_Richard_Hale_PR or PrC_Major_Noxtravibur_PR . That PrC and PR and so on were markers for my other prussia CLAN but i´ll leave it, if you accept my here.
My Steam ID names: Noxtravibur nothing else. Im often online, but i even can play at the weekend, just sometimes in the week.
Maybe you saw my writing and now you say: what a loser, but im still 13 and i will be very happy if you accept me. Just answer or send me a message (first add me "Noxtravibur" ) and thats it.
But communicate could be a little bit difficult^^
Joshly know me, greetings from germany, Richard
Jarl der nicht reiten kann, 22. Januar 2012
Zitat Name? Liwjatan Clan? DR Alter? 23 Seit wann spielst du und wie lange? Seit Release, um die 1300h Wie aktiv bist Du? Sehr aktiv
Am besten Schütze, als Infanterie bin ich auch gut. So lang ich nicht reiten muss ist alles wunderbar
Varsung, der Andrejverachtende eiserne Wächter 2012
@ Andrej1: Aber nur ganz leicht arrogant!
Anmeldung Varsung: Ingame: DeW_Kv_Varsung
Die heavy lance ist doch die mittlere oder? (spiel auf deutsch, da heißen sie gleich )
Andrej, Sultan der FR-Zerstörer 2011:
Liebe Mitspieler,
hiermit prangere ich den Clan FR an, gleichzeitig ist dies als eine Kriegserklärung anzusehen. Eigentlich schade, bereits jetzt Feinde zu finden, aber was sein muss, muss sein.
Zu meinen Gründen:
Zum einen, was sicherlich nicht Grund genug wäre, betreibt der Serveradmin auf dem Clanserver ein reges Teleporten, um so die überraschten Spieler abschlachten zu können, naja wer keine andere Möglichkeit hat, seine Gegner zu töten, der möge dies tun.
Zuerst fragte Ninian, ebenfalls Kalif meines Stammes, ob sie dies unterlassen könnten, da es erstens ungerecht ist und zweitens ziemlich Nooblike. Als Antwort des Servers bekam er Wörter wie Schnauze an den Kopf geworfen und kurz darauf wurde er gebannt. (Permabann wohlgemerkt, obwohl er nicht ansatzweise etwas getan hatte, was eben diesen rechtfertigen würde, außer darauf hinzuweisen)
Auch ich kam einige Minuten später auf den Server und bat dies zu unterlassen, aus oben genannten Gründen. Antwort siehe oben, bloß bei mir, blieb komischerweise der Bann aus.
Ebenso betroffen war ein Mitglied von GoG und einige Public-Spieler.
Nun ja, sicher hat FR Hausrecht auf ihrem eigenen Server, allerdings sind Beleidigungen definitiv in diesem Fall und überhaupt inakzeptabel und der Bann vollkommen ungerechtfertigt.
Daher erkläre ich hiermit dem Clan FR den Krieg und untersage ihnen den Zutritt auf unseren Server. FR Spieler werden bei dem Betreten, ohne Vorwarnung gebannt.
Ich hoffe, dass es mir möglich sein wird, baldigst die Herausforderung zum Clanwar folgen zu lassen.
Der Clan existiert noch nicht sehr lange und befindet sich in der Auf- und Umbauphase; jedoch spielen einige unserer Member schon seit der späten Beta-Phase von M&BW.
Allgemeine Informationen: Clannationalität/Sprache: Deutsch Clanserver: Für gewöhnlich KSC_Clanserver (momentan wird jedoch der Anbieter gewechselt) Teamspeak: Für den neuen Server wird die Teamspeak3-Adresse noch bekanntgegeben Clangründung: Die Gründung erfolgte am 6. Oktober 2010 durch Néathar, damals noch als "AoDR"; seit dem 27. Mai 2011 existieren wir als "KSC" Clanleitung: Néathar, DecurioZone, Bruung11 und Tallis Mitgliederzahl: Diese wird in der nächsten Zeit aufgrund der "Umbauphase" stark schwanken (sobald sich die Situation beruhigt hat, werden hier genaue zahlen geliefert) Homepage: Es existiert noch eine alte Homepage; jedoch wird momentan eine Neue aufgebaut. Hauptfraktionen: Swadien/Rhodoks Trainingstage und -zeiten: Montag (19-20 GMT+1); Dienstag und Freitag (17-19 GMT+1)
Für Bewerbungen: Sendet eine E-Mail an ksc.neathar@googlemail.com oder an decuriozone@googlemail.com. In dieser E-Mail müsst ihr euren Namen (Steam und In-Game angeben; euch kurz vorstellen und mitteilen, warum ihr gerne bei uns mitmachen wollt. Mindestalter 14 Jahre wird vorrausgesetzt!) Ihr werdet dann von einem Admin in Steam geaddet, führt ein kleines Bewerbungsgespräch mit uns und werdet anschließend In-Game auf eure Fähigkeiten geprüft.
Herausforderungen: Ihr habt einen Clan, und wollt gerne einmal gegen uns kämpfen? Dann kontaktiert uns via oben genannten Emailadressen. Sobald unsere Homepage wieder einwandfrei ist, könnt ihr uns auch dort herausfordern. Wichtig ist uns, das der Spaß im Vordergrund steht und dass man die wichtigsten Regeln der Höflichkeit einhält. Unsere Devise ist nicht, dass man immer und bedingungslos siegen muss, man kann auch einer Niederlage etwas abgewinnen. Das bedeutet dennoch nicht, dass wir es euch absichtlich leicht machen werden. Wir freuen uns auf gute Kämpfe. Falls wir aus claninternen oder persönlichen Gründen eine Herausforderung ablehnen müssen, bitten wir um Verständnis.
Was wir erwarten und was ihr erwarten könnt: - Wir erwarten respektiert zu werden, sowohl von Spielern als auch von ganzen Clans. - Ihr könnt erwarten, dass die Clanleitung stets bemüht ist das neutrale und vorallem höfliche Gesicht zu wahren. Sollte ich mitbekommen, dass einer der KSC-Member ausfällig gegenüber anderen Leuten oder Clans wird, wird das ernsthafte Konsequenzen für ihn haben. Falls ich es nicht mitbekommen sollte, können Clans sich gerne an mich wenden und mir davon berichten. Ich werde mich dann bemühen auf die betreffende Person ein besonderes Auge zu werfen. - Ihr könnt erwarten, dass wir stets bemüht sind, aktiv zu bleiben und über solide Möglichkeiten zu verfügen! Jedoch geht jedem unserer Admins das "reale Leben" vor, ihr könnt also nicht erwarten, dass wir absolut immer und bei jeder Situation 100% aktiv sein können. Außerdem sind wir ein Clan von einigermaßen eingespielten und bemühten M&BW-Spielern, kein richtig professioneller und international aktiver M&BW-Clan.
Danksagung: Wir bedanken uns im Voraus bei allen, die uns mit Respekt und Achtung begegnen, obwohl wir nicht unbedingt die Besten sind. Ein ganz herzliches und besonderes Dankeschön an Sven und seine Bannerschmiede, die uns das eigene Banner ermöglicht hat.
MfG, Néathar.
Firunien 2010, bevor er selbst dann beim Kindergarten war...
He ich wollt mich mal bewerben, hätte aber noch eine frage wie alt ihr seit würde mich schon interessieren, ich war einmal bei KR auf dem TS Server und ich hab gedacht ich bin im Kindergarten . Ich werd in 4 Monaten 18 und spiele Mount&Blade schon seit Version 0.751. ich schau die Tage dann wieder hier vorbei
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Der Clan hielt nicht einen Monat, sondern hatte nur einen Monat lang den TW-Thread.
Als ich den Clan gegründet hatte, wusste ich weder was TS ist, noch das es ein Taleworldsforum gibt. Viele Monate NACH der Gründung, habe ich einen alten DR namens SvÄn kennengelernt, der sich damals viel mit mir unterhalten hat und mir empfohlen hat einen TW-Thread zu erstellen. Erst wenige Wochen/Monate (?) war der Clan in KSC umbenannt worden (vorher AoDR). Als der Thread dann oben war, hat das ganze danach wirklich nicht mehr lange gehalten. Aber wie gesagt, den Clan gabs schon lange vor dem Thread (mit anderem Namen halt), dass habe ich bewusst falsch angegeben (ich Badass, weil es scheiße gekommen wäre zu schreiben: "Uns gibt's schon ne halbe Ewigkeit, aber niemand kennt uns und ich wusste nicht, dass es ein TW-Forum gibt!").
Ich hab das alles schonmal an anderer Stelle noch ausführlicher erzählt, aber sah mich genötigt, es hier nochmal in Kurzform anzusprechen, bei den Unwahrheiten, die du hier schamlos verbreitest!
EDIT: Wer lesen kann ist im Vorteil. In der Quote selbst steht bei "Clangründung" in einem Satz alles drin, was ich gerade nochmal lang und breit erklärt hab XD
EDIT2: Worauf ich überhaupt nicht klarkomme ist, wie Ernst ich das ganze Forumszeug damals genommen hab! Ich meine, so höflich und formell wie ich das damals formuliert hab, so hab ich das fast niemals wieder gesehen, weder im deutschen Forum, noch im Internationalen. Hahaha, ich hab wohl wirklich gedacht, 'nen Eintrag im Tw-Forum = Serious Business!!
Zitat von NeatharAls ich den Clan gegründet hatte, wusste ich weder was TS ist, noch das es ein Taleworldsforum gibt. Viele Monate NACH der Gründung, habe ich einen alten DR namens SvÄn kennengelernt, der sich damals viel mit mir unterhalten hat und mir empfohlen hat einen TW-Thread zu erstellen.
Nicht einen alten DR, den letzten (!) alten DR. Im Gegensatz zu Bardus und vielen vielen andern (mich ausgenommen) hat er wenigstens noch ansatzweise versucht, DR zu retten und ist nicht direkt zu KR geflohen als es die Massenaustrittswelle gab^^
Svän, der letzte Hochmeister der ersten Deutschritter - denn auch Sterne können erlöschen (Andrej sollte sich noch daran erinnern! xD)
@Neathar: Wir alle haben eine bewegte Vergangenheit, ich nutze hier gar nichts schamlos aus^^. Ich war z.b. auch lange Zeit in KR und habe die stählerne Faust abgrundtief gehasst - ja, ich war auch einer der gesagt hat "Scheiss sF, können nur archern und wegrennen, zwing sie in den Nahkampf und sie können nix mehr!". Leute wie Jarl, Flame, Rodin, etc. hab ich deswegen damals wirklich verachtet. Meine Läuterung kam erst in Person von Andrej (so schlimm sich das anhört), er hat mich mit DR auf den Pfad der Erleuchtung gebracht.
Oder ich war mal wirklich übelst am clanhoppen - Ende März raus aus KR (ich war damals Hauptmann!), dann ein Training mit NH mitgemacht direkt wieder raus, 4 Tage Hashashinen, wieder raus und zurück zu KR - für 21 Tage xD. Das ist die Zeit, über die ich in meiner Laufbahn gerne eher drüberwegsehe.
Danach habe ich begonnen, DR und sF aufzulösen, hat auch wunderbar geklappt, DR wurde 1 Monat nachdem ich beigetreten war aufgelöst, bei sF warns 2 Wochen.
Danach war ich zu 99,9% ein Ritter des Phönix, bevor mich Andrej wie schon gesagt, auf den Pfad der Erleuchtung gebracht hat (DR).
Schwarzer Humor ist wie ein Kind mit Krebs - wird nie alt.
Zitat von Latinkon91[ ja, ich war auch einer der gesagt hat "Scheiss sF, können nur archern und wegrennen, zwing sie in den Nahkampf und sie können nix mehr!". Leute wie Jarl, Flame, Rodin, etc. hab ich deswegen damals wirklich verachtet. .
waaaas, wir haben euch im Nahkampf genauso weggeputzt wie im Fernkampf, war doch nicht unsere Schuld dass ihr nur in 20% der Fälle mit mehr als 1/3 des Teams bis in den Nahkampf gekommen seid
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Ich meinte ja auch nicht allgemein So allgemein is das schon echt witzig, was man damals so gemacht hat, ich hab nur widersprochen, dass der Clan nur einen Monat hielt
Zitat von Latinkon91[ ja, ich war auch einer der gesagt hat "Scheiss sF, können nur archern und wegrennen, zwing sie in den Nahkampf und sie können nix mehr!". Leute wie Jarl, Flame, Rodin, etc. hab ich deswegen damals wirklich verachtet. .
waaaas, wir haben euch im Nahkampf genauso weggeputzt wie im Fernkampf, war doch nicht unsere Schuld dass ihr nur in 20% der Fälle mit mehr als 1/3 des Teams bis in den Nahkampf gekommen seid
Stimmt gar nicht, kaum warn wir im Nahkampf mit mehr als der Hälfte haben wir euer ganzes Team weggeputzt! Oder glaubst du wirklich, dass jemand wie Nele (Paradebeispiel für Archer der in Melee nix kann^^) oder du gegen Sebe, othar, Warlord oder Fetter Bomber ne Chance hatte? Wir waren absolute Noobs in fast allem - aber was Infanterie angeht waren wir absolut OP xD
Aber naja, mit Firevulture und Coltaine war unsere Cav eh manchmal inexistent und von unseren Archern reden wir gar nicht erst. Und spätestens wenn Bomber mal wieder ausgetickt ist, hatten wir das Ding eh verloren^^
Icanele war aber auch mit Abstand unser schlechtester Nahkämpfer D: (ok, ein paar schlechtere gabs vielleicht aber die hab ich vergessen)
Also Vanklavh, Rodin, Thomsen, Flame ich etc. konnten absolut mithalten im Nahkampf, aber mach dir nur deine Illusionen^^ Anfangs waren auch Niume und Ulrich ganz große Nahkämpfer
in meinem ersten CW gegen KR haben wir quasi nur mit Inf gespielt (nur 2 oder 3 Archer bei 15 oder 18 Spielern) und euch 18-2 abgeräumt, ich weiß noch dass ich 7-1 Kills aufm ersten Spawn hatte
Zitat von JarlIcanele war aber auch mit Abstand unser schlechtester Nahkämpfer D: (ok, ein paar schlechtere gabs vielleicht aber die hab ich vergessen)
Also Vanklavh, Rodin, Thomsen, Flame ich etc. konnten absolut mithalten im Nahkampf, aber mach dir nur deine Illusionen^^ Anfangs waren auch Niume und Ulrich ganz große Nahkämpfer
in meinem ersten CW gegen KR haben wir quasi nur mit Inf gespielt (nur 2 oder 3 Archer bei 15 oder 18 Spielern) und euch 18-2 abgeräumt, ich weiß noch dass ich 7-1 Kills aufm ersten Spawn hatte
Ich hatte nur einen CW mit KR gegen euch, der zumindest auf einer Map auf Village war- euer Archerspam war schlimmer als der von PE...
Zitat von JarlIcanele war aber auch mit Abstand unser schlechtester Nahkämpfer D: (ok, ein paar schlechtere gabs vielleicht aber die hab ich vergessen)
Ich hatte nur einen CW mit KR gegen euch, der zumindest auf einer Map auf Village war- euer Archerspam war schlimmer als der von PE...
hmmm das muss das 17-3 gewesen sein, beim 18-2 wars Hafenangriff und beim 16-4 Nordstadt xD aber damals hat man glaub ich noch 2 closed maps gespielt/da noch gar ned unterschieden^^ Aber Village mit Rhodok war lange unsere Standardtaktik, ne Menge Archer auf jedem Dach + etwas Inf mit Hämmern
Bin ich glücklich, dass ich bis IG (oder NC 2011 eher) nicht wusste, was TW ist. ^^ Wie das wohl ausgegangen wäre, hätte man damals den 13-jährigen Yona auf die Massen losgelassen.
EDIT: Und zum Glück könnt ihr nicht meine PNs sehen.