Ladet euch mal das Early Access - Spiel "Unturned" runter, ist free2play!
Handelt sich dabei um eine Mischung aus Day Z und Pixelgrafik, nur nicht so blockhaft. Macht ziemlich viel Spaß zusammen, also ran ans Downloaden und dann Testen!
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Jemand mal Lust das mit mir und evtl. Noxx zu spielen?
Ich hab gestern 8 Minuten gespielt und bin gestorben^^. Ist ja sehr klein auf der Festplatte und Free-to-play, aber es hat sich recht stimmig angefühlt. Man muss halt mit der Minecraft-Block-Grafik leben können, aber es gibt Schlimmeres. Aber wär schon geil, wenn wir ein Aquila-Dorf/eine Aquila-Burg machen könnten
Schwarzer Humor ist wie ein Kind mit Krebs - wird nie alt.
Noxx hat ja schon mal irgendwann damit genervt, dass wir es uns holen. Hab's dann auch runtergeladen, aber bisher noch keine Sekunde an dieses Spiel verschwendet. Von mir aus können wir das mal zusammen spielen.
Hab gestern das Tutorial gespielt, wie gesagt, für dass es so minecraftig aussieht ist das "Spielgefühl" besonders auch mit dem Auto oder mitm Gewehr wirklich gut. Bin dann im SP-Versuch halt nur direkt in ein Militärlager gelaufen - ein mit Zombies gefülltes Militärlager^^
@Noxx: Hast du eigentlich einen Server oder wie/wo spielst dus?
Schwarzer Humor ist wie ein Kind mit Krebs - wird nie alt.