Sorry wegen den vielen Polls, aber die Frage ist echt wichtig
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Ich glaube dass "je mehr Varsungs desto dümmer" richtig ist.
Varsung ist einfach dümmer, als er intelligent ist, deswegen steigt die Dummheit schneller als die Intelligenz (total), wenn es mehr Varsungs werden!
Ich rechne es mal vor: in Zahlen wäre seine Dummheit in Relation zur Intelligenz ca. 200 (wenn Intelligenz = 1). Die Differenz zwischen Intelligenz und Dummheit ist sowas wie die tatsächliche Gesamtintelligenz.
Bei 20 Varsungs ist die Gesamtintelligenz also -3980. Bei einem nur -199
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Ich denke sie wären schlauer als 1 Varsung. Klar ist Varsung unvorstellbar dämlich und normalerweise würde jeder sagen so etwas wie Intelligenz besitzt er nicht. Aber ein Minimum an Intelligenz besitzt sogar er.
Wow hab ich das grad wirklich gesagt?!
Das heißt wenn Jarl einen IQ von 100 hat Latinkon einen IQ von 50 und Sebe einen IQ von 10 hat, so hätte Varsung trotzdem ein Mindestmaß an Intelligenz, in dem Fall einen IQ von 0,00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000001
Das heißt 20 Varsung's könnten immerhin einen IQ von 0,000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000020 aufweisen.
Hmmm..Oder meint ihr ein IQ von -3 könnte der Realität entsprechen?
Meines Erachtens ist die Variable "Intelligenz" im statistischen Sinne nur durch eine Ratio- oder Absolutskala beschreibbar. Wichtiger Definitionspunkt dieser beiden ist es, dass es einen festen und keinen arbiträren Nullpunkt gibt! Es gibt keine "Minusintelligenz".
In diesem Sinne: 0^20 (0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0x0) = 0. Alternativ: 0+0+0+0+0+0+0+0+0+0+0+0+0+0+0+0+0+0+0+0 = 0.
Die Intelligenz bleibt also gleich.
Jarl hat eine interessante andere Rechenweise vorgezeigt, verfehlt jedoch dabei seine eigene Fragestellung. Du hast danach gefragt ob die Intelligenz von 20 Varsungs größer, kleiner oder gleich der von einem Varsung ist. NICHT, ob sich evtl. zusätzlich eine Veränderung in der Dummheit beobachten lässt. Das ist eine andere Fragestellung, HÖRR JARL!
Was, Kejen? Du gestehst Varsung eine Mindestintelligenz zu? Verbrennt den Ketzer! (Kätzchen!) Würdest du btw diese Mindestintelligenz nicht addieren, sondern multiplizieren, käme eine noch geringere hinaus.
Ich finde dass nur meine Presupposition anders ist. Ich gehe davon aus, dass sich Dummheit direkt negativ auf die Intelligenz auswirkt und man diese Größe deswegen auch nicht vernachlässigen darf, wenn es 'nur' um die Intelligenz geht. Nach meiner Theorie ist "Dummheit" quasi negative Intelligenz. Bei Varsung finde ich es durchaus plausibel, dass der Nullpunkt nicht absolut ist!
Dan einfahc auf ien schmirblat schreiben, also zB Varsung, Varsung, Varsung, Varsung = doof doof doof doof und dan einfhac die doofs zehlen und dan weis man was sahce ist.
Lasst es so wie es eingestellt ist und klickt auf der rechten Seite auf "anhören". Wie sie einfach in der 5. Zeile das dritte "Varsung" betont! Zu geil! xD
Noxx darf ab jetzt nur noch über den vorleser kommunizieren
hmmm, ich hab fest erwartet dass alle außer Varsung für dümmer stimmen, sehr interessant
Naja ,bekanntlich ist die Masse intelligenter als der einzelne Mensch aber da wir nur Varsungs haben ,egal wie viele Varsungs,die intelligenz bzw das Wissen bleibt gleich,da kein Varsung mehr oder weniger weiß als alle anderen Varsungs. Gerngeschehen
Mfg Prof.Dr.med.nat Jiraiya"GiantRasengan" ero senin.
Gib gleich deinen erdichteten Doktortitel wieder ab!
Ich hab Jiraiya ero sennin gegoogelt, du hast dich nach einem perversen Spanner benannt?! Ich glaub ich hab den Poll über die falsche Person gemacht
Zitat von JiraiyaDas Resultat von Wissen ist doch Intelligenz ? Intelligenz = Wissen oder auch Wissen = Intelligenz oder auch y=m*x+b
Ich habe mir meinen Doktortitel verdient! Man hat mich nie beim spicken erwischt geschweige meinen Plagiat!! Oh Mist.
Nö, viele grundsätzlich sehr intelligente Menschen sind einfach zu faul sich viel Wissen anzueignen. Weniger intelligente Menschen können sich aber ne Riesenmenge Wissen aneigenen, wenn sie sich sehr für was interessieren, und imo oft auch logischer denken, wenn sie einfach mehr Übung darin haben...Intelligente Menschen haben einfach ne bessere Ausgangslage Ist denk ich wie beim PC, die intelligenteren haben vlt nen besseren Prozessor, das heißt aber nicht dass die Festplatte voller ist (für Fussballvergleiche bitte Michl kontaktieren