Hier mal ne Liste um zu sehen, wie wenig wir eigentlich erreicht haben^^. Auf Normal haben wir wahrscheinlich schon jede mal durchgespielt bzw. würden es sicherlich schaffen, deshalb alles grün.
Soweit ich mich nicht täusche, haben wir jedoch noch keine Kampagne auf Extrem, geschweige denn mit Realism-Mode geschafft. Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
Und wenn ihr ne Kampagne schafft, schreibts hier rein damit ichs als erledigt kennzeichnen kann - danke
Schwarzer Humor ist wie ein Kind mit Krebs - wird nie alt.
wir können uns erst zur Ruhe setzen wenn der Gnom auf realistisch gerettet wurde.
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Zitat von Latinkon91das könnte den Verkauf von Galgen und Stricken verbessern... hmm
Nö, die kann man recyclen, in dem Dorf wo meine Mutter herkommt hat sich mal jemand aufgehängt und die Frau wollte nicht dass man ihn runterschneidet weil sie das Seil wiederverwenden wollte
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon