Ist Varsung ein Wurm, Insekt, Reptil oder eine Amphibie? Oder würde sich jede dieser Spezies beleidigt fühlen, wenn man Varsung ihnen zuordnen würde? Oder vielleicht haltet ihr ihn sogar für die liebenswürdigste Person auf der Welt?
jetzt habe ich allerdings auf "Insekt" gefolgert, weil viele Leute die gerne zertreten würden und Insekten mit ihrer relativ harten Außenschalte keine Softspots erwarten können. Die Madagaskar-Fauchschabe scheint mir recht naheliegend. Yami dagegen scheint ein Wurm zu sein
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Zitat von Kejen Oder würde sich jede dieser Spezien beleidigt fühlen, wenn man Varsung ihnen zuordnen würde?
1. Der Plural von Spezies ist immer noch Spezies, genauso wie in der Form des Genitivs, Dativs und Akkusativs in Singular und Plural --> wird nicht dekliniert.
2. Keines der oben genannten ist eine Spezies. Es handelt sich lediglich um Klassen.
3. Da eine Spezies ein Glied der hierarchischen Einteilung der Lebewesen in der Biologie und somit nicht lebendig ist, kann sich eine Spezies auch nicht beleidigt fühlen.
q.e.d.
Aufgrund der doch mangelhaften Kenntnisse der Biologie und der deutschen Grammatik kann ich den Ersteller dieses Votums nicht ernst nehmen.
bisher siehts nach liebenswürdigster Fauchschabe der Welt aus
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Zitat von VarsungAlso die Mehrheit hält mich anscheinend eindeutig für die liebenswürdigste Person der Welt.
Ich bin Pro Varsung.
oh je ich dachte nicht mal die Grünen wären politisch korrekt genug für diese Position....das macht mich ganz traurig und betroffen