Naja, an sich bin ich als Fan der Franchise schon gespannt wie das Spiel so wird und ob es große bedeutende Änderungen gibt (werde wohl einige LPs gucken). Aber ich find einfach das Setting zu nahe an Total War: Rome 2 für ein Standalone (Napoleon²)..
Jap, wie die Schlacht auch. Das ist die Belagerung/Schlacht um Londinium, die Sachsen gegen das Weströmische Reich
Bis jetzt sind die Sachsen sowie das West- und das Oströmische Reich als spielbar bestätigt. Die Hunnen werden nicht spielbar sein, sondern eher so wie die Mongolen in Medieval 2.
Schwarzer Humor ist wie ein Kind mit Krebs - wird nie alt.
interface und einheitekarten sind doch schon mal gut
aber ich stehe zu meinem heiligem Schwur von vor einem Jahr. Ich bestell kein TW-Spiel mehr vor, und kauf das wohl eher wenns mal runtergesteamt ist
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Du kannst die Spiele, wenn du nicht vorbestellen willst oft über Ebay oder andere Internet Seiten sehr günstig bekommen. Ich habe da z.B. Rome 2 einen Monat nach Release für rund 30Euro bekommen. Das Interface finde ich auch sehr gelungen bei Attila TW. Der Zeitraum ist meiner Meinung nach auch nicht zu kurz für ein Standalone, zumindest nicht, wenn sie es wirklich gut umsetzen. Letzendlich wird es aber wahrscheinlich trotzdem Rome II zu sehr ähneln, sodass auch ich es nicht zu dem vollen Preis kaufen werde.