Frag ich mich auch. Mit euch hab ich ja leichtes Spiel
Weiß eigentlich jemand sicher, ob Coop-Kampagne wieder nur zu zweit geht oder auch mit mehr? Wäre cool wenn wir zu dritt spielen könnten
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Ich beantrage hiermit die Absetzung unseres Kardinals Liwjajarlatan, weil er ein Scharlatan, Lügner und Betrüger ist. Zudem hat er sich übler Nachrede schuldig gemacht!
wir könnten ja auch mal wieder Medieval 2/Kingdoms MP spielen bis dahin Ich wäre für Latinkon mit Byzanz & ich mit irgendwas gegen Rasengans Türkeninvasion!
Ich bin für Linse und Raisn gegen Jarl und mich (Also im Prinzip Jarl gegen euch beide, weil ich TotalWar nicht kann) Byzanz und Osmanen gegen Bayern! und Preußen (Jarl spielt die Preußen!)
Oh weh! Wenn der Helvetier das liest, wird sich ein roter Schleier der Wut vor seine Augen schieben und er wird solange voll Wut und Wildheit auf den Frevler einschlagen, bis er denn schließlich selbst aus Erschöpfung darniederliegen wird.
btw Latinkon kommt gefälligst in mein Team! Wir könnten eigtl die Belagerung von Byzanz nachspielen - Latinkon mit Byzanz und ich mit Venedig in der Stadt, Rasengan und Varsung mit Türkei & Ägypten greifen an? Wir können euch ja viel mehr Geld geben zum Skillausgleich
1. Bauern sind viel besser als sie aussehn, daher möglichst oft Bauern rekrutieren! 2. Kämpfe nie gegen Byzanz, du kannst nich gewinnen 3. Jarl ist in TotalWar-Games in etwa so gut wie er in Warband als Cav ist - also eigentlich unbesiegbar 4. Öffentliche Ordnung ist nicht wichtig, auch wenn alles rot ist passiert da eh nichts
Mehr kommt mir erstmal nicht in den Sinn
Schwarzer Humor ist wie ein Kind mit Krebs - wird nie alt.