Ich kann dir aber versichern das er Recht hat.Das kann man nicht abstreiten. Zumindest was er in den ersten ca 2 Minuten sagt. Wer das nicht glaubt bzw glauben kann ist in den letzten Jahrzehnten blind durch die Gegend geirrt
Der Typ überzieht vollkommen. Es geht um Korruption, aber er verbittet es sich, dass sich der Moderator über Korruption äußert, weil er us-amerikanischer Bürger ist? Der Mann hat doch den Befehl zum Abwurf der Atombomben nicht gegeben. Farrakhan selber ist doch Afroamerikaner, also klebt doch an seinen Händen genau so viel Blut wie an denen des Moderators. Aber er selber nimmt sich dann gerne das Recht heraus, moralisch über andere zu urteilen, und das nicht zu wenig. Vorallem aber sind Krieg und Korruption zwei vollkommen unterschiedliche Dinge. Was hat denn Korruption mit Krieg zu tun? Dann erfällt er ja wieder in seiner typischen Anfälle darüber, wie schlecht die weiße Rasse ist - würde mich mal interessieren, was er über Osama Bin Laden denkt.
Was mich am allermeisten stört ist aber seine Scheinheiligkeit. Er möchte Rassentrennung durchsetzen, sogar einen eigenen Staat in den USA für die muslimischen Afroamerikanier. Dann möchte er aber doch Gleichheit zwischen den Rassen, wobei ein eigener Staat die Verschiedenheiten doch nur noch weiter konstituieren würde. Vorallem, wie kommt er eigentlich auf die Idee mit dem eigenen Staat, wo er doch das beste Beispiel für solch einen Staat, Isreal, zu verabscheuen scheint? Warum lebt der Mann eigentlich noch in den USA, unter den Weißen? Warum lebt er nicht in einem Staat in Afrika?
Am lustigsten wird es dann als er sagt, dass die Regierung ihn töten wolle, weil er ihnen ein Dorn im Auge sei. Nation of Islam steht selber im Verdacht Malcom X ermordet zu haben, der gegenteilige Ansichten vertrat.
PS: Nicht dass das flasch ankommt, die USA sind die Kriegstreiber überhaupt, und ich verabscheue ihre Politik. Deshalb finde ich die Dinge, die Farrakhan in Bezug auf die USA anspricht auch alle nicht falsch, nur daraus das morlaische Recht zu ziehen, und zu sagen "Guckt mal, was die USA macht ist alles so schlimm, ich hingegen habe eine weiße Weste" das hat mich extrem gestört.
Ich denke die vergessen den Faktor Atomwaffen.. ich mein die militärischen Großmächte (USA,Russland und China) würden sich zweifellos komplett gegenseitig zerstören (uns natürlich mit :3 ).
Zitat von FirunienIch denke die vergessen den Faktor Atomwaffen.. ich mein die militärischen Großmächte (USA,Russland und China) würden sich zweifellos komplett gegenseitig zerstören (uns natürlich mit :3 ).
Jo, aber für alle Gründe ist das Video auch zu kurz^^
Minecraft - Türkische Behörden besorgt über Gewaltdarstellung Die türkische Regierung zeigt sich aufgrund der Gewaltdarstellungen in Minecraft besorgt. Sie könnten Kindern das Signal geben, dass das Schlagen von Menschen und Tieren durchaus okay sei.
Darunter der Kommentar: "Dann müssen sie bei Mojang eben regierungskritische Journalisten und Demonstranten aus den Menschen und Tieren machen. Denn die darf man in der Türkei ja ungestraft vermöbeln..."
[/hr]
Eigentlich nicht zum Lachen (das Thema), ich finds trotzdem lustig^^
Schwarzer Humor ist wie ein Kind mit Krebs - wird nie alt.
In was für einer Welt/Zeit leben wir denn, wenn es der Kinostart von "Fifty Shades of Grey" auf die Startseite von heute.de schafft. Die offizielle Seite des heute-journals. Meine Fresse...Qualitätsfernsehen gibt's bald echt nicht mehr...
...In einem Artikel darüber, dass eine britische Baumarktkette jetzt mehr Klebeband, Kabelbinder und Seil anbietet, weil sie nach dem Start des Films einen Ansturm auf diese Utensilien erwarten....