[/hr] Meinst du dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen dass wir denken, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind die wir jetzt denken? Denkst du das?“ - Patrick Star zu Spongebob Schwammkopf
[/hr] Thaddäus: „Heißt das, du kennst die Geschichte gar nicht vom, äh, Hackfleisch hassenden Zerhacker?!“ SpongeBob: „Der Hackfleisch zerhackende Hasser?“ Thaddäus: „Der Hackfleisch hassende Zerhacker!“ SpongeBob: „Der verhackstückel…verhackstückelhafte Fleischer? Der zerfleischte Hackenhasser? Der Hakenschlagende?“ Thaddäus: „Genau, der Hackfleisch hassende Zerhacker.“
Schwarzer Humor ist wie ein Kind mit Krebs - wird nie alt.
ok mein Unverständnis gegenüber Spongebob wird hiermit nur mit meinem Unverständnis gegenüber Anime und ähnlichem übertroffen
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon