Zitat von Firunienbei mir funktioniert das nich richtig ich kann zum Beispiel kein Brasil/ia oder Columbia eingebn
Weil das Scheißding nur die korrekt geschriebene englische Weise akzeptiert. Du hättest "Colombia" mit "o" und "Brazil" schreiben müssen. Bei mir ist es dann an so Sachen gescheitert wie "Tadschikistan", bin einfach nichts auf die korrekte englische Schreibweise "Tajikistan" mit "j" gekommen. Und beim Kongo hat das Quiz weder "Kongo" noch "Congo" akzeptiert, auch nicht mit "Democratic Republic" davor.. Naja ich bin eh kein Ass in Geographie. Wenn du, Varsung, wirklich ganz ohne jegliche Form des cheatens innerhalb der 15 Minuten auf alle Länder der Erde bis auf zwei Stück gekommen bist und auch noch von all denen den englischen Namen im Kopf hattest, dann Hut ab.
ich hatte 10 dann hab ich mir gedacht ich geb da jetzt nicht noch über 100 Namen ein^^
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon