ohne viel blabla : ich habe mich nach längerem überlegen dazu entschlossen aquila zu verlassen. das tue ich nicht, weil ich jemanden hier nicht mögen würde, aber mich hat vor einer woche jemand gefragt, wie zufrieden ich in aquila bin und das hat mich zum nachdenken gebracht. ich hatte spaß hier, aber ich muss gestehen, im vergleich ist aquila sehr ernst und in matches ist der druck gut zu spielen eigentlich immer vorhanden. so kann ich scheinbar nicht wirklich gut spielen, jedenfalls hab ich ziemlich genau seit ich gejoined bin deutlich schlechter gespielt als sonst. klingt vielleicht lächerlich, aber das ist für mich ein grund zu leaven. nur damit kein falscher eindruck entsteht, ich wurde nicht abgeworben, sondern hab mich selbst dazu entschieden. mir wurde lediglich angeboten zu joinen, falls ich mal nicht mehr zufrieden sein sollte. danke für die zeit hier. ich bereue es nicht gejoined zu sein. man sieht sich auf IG und viel erfolg in der zukunft
Es ist wegen den Anspielungen auf deine Kochkünste, hab ich Recht?
Spaß beiseite, es ist echt schade, dass du gehen willst, aber wenn du hier nicht mehr glücklich bist, ist das Ganze nachvollziehbar. War auf jeden Fall 'ne coole Zeit und ich hoffe du findest etwas, das dir mehr zusagt. Viel Glück und Spaß weiterhin.
hmmmpff..ne, Antrag abgelehnt, zurück in die Küche!
schade, hab gern mit dir gespielt und fand auch dass du in Matches gut warst (den paar die wir grad in der Winterpause hatten)
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Wtf, du kommst von der Stimme meistens richtig angepisst rüber. xD Nachvollziehbar wenn man die ganze Zeit mir irgendwelchen inkompetenten Versagern spielen muss (mich ausgenommen).
Die akute atomare Gefahr ist gebannt, wir sind wieder sicher. Ansonsten: es ist echt schade, dass du gehen willst, aber wenn du hier nicht mehr glücklich bist, ist das Ganze nachvollziehbar. War auf jeden Fall schöne Zeit und ich hoffe du wirst glücklich bei den BRO's. Das Restliche haben wir ja bereits über Steam geklärt
Zitat von KejenWtf, du kommst von der Stimme meistens richtig angepisst rüber. xD Nachvollziehbar wenn man die ganze Zeit mir irgendwelchen inkompetenten Versagern spielen muss (Latinkon und Jarl ausgenommen).
Danke Kejen, ich weiss das zu schätzen.
Zitat von LevyProbleme können nur gelöst werden, wenn sie angesprochen werden. ^^
Aber manchmal wollen Probleme gar nicht gelöst werden - ansonsten, weise Worte, Vivar. Und in solchen Fällen kann ich Neathar empfehlen. Aber ihr müsst genug Zeit einrechnen (die es jedoch wert ist, ohne Neathar hätte ich mich längst von der Brücke auf Field by the river gestürzt).
Schwarzer Humor ist wie ein Kind mit Krebs - wird nie alt.
ich hab mich da schon ein paar mal runtergestürzt. Meist muss man es sogar zweimal machen. Aber dann ist man plötzlich wieder lebendig..ein ewiger Kreislauf der Qual...
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Tja, schade. Ich hatte gehofft, dass du der Sache noch etwas länger gibst, mindestens bis nach dem NC, aber wie du dich am wohlsten fühlst so solltest du dich entscheiden.
Hab heute auch meinen Nebenjob nach einem Arbeitstag gekündigt, weils so schrecklich war und ich lieber was besseres suche