Hey Leute mappt von euch jemand, ich suche Maps.. hab mir überlegt ein Turnier im Stile des WWC zu machen mit 16 Maps über 4 Wochen und die besten 4 dann in der Championrunde. Also falls irgendeiner von euch Maps gemacht hat und die testen will gebt Bescheid.
Dass mit dem Turnier hat sich gegessen da es jetzt schon 1 vielleicht 2 testing tournaments gibt, ich biete euch trotzdem an das wir gemeinsam eure Maps auf unsrem Server testen können. Also immer her damit, ich brauche Downloadlink, Terraincode und ein Overview mit Flaggen und Spawn wär nice
können wir den Thread irgendwie vor Noxx verstecken? Wenn der noch mehr von diesen abscheulichen Dingern baut..
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon