Worms Armageddon kostet momentan nur 3.74 Euro auf Steam, im MP eines der besten Spiele die es je geben wird. Wer ist dabei? http://store.steampowered.com/app/217200/
Schwarzer Humor ist wie ein Kind mit Krebs - wird nie alt.
habs schon & habs bestimmt vor 10 Jahren schon gespielt (Teamname: Wunderstumpen), wär dabei
edit: ähm, kann man in dem Spiel die Steuerung ändern? Zwei meiner Pfeiltasten gehen ned^^
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
dabei hab ich ihm schon ein paar mal geschrieben, dass er sich von den off-topic-Leuten ausm TW-Forum fernhalten soll...die verderben den Charakter!
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon