das Spiel ist wie Warband (oder wie EU4 wenn man als Nab wie Latinkon einen Koalitionskrieg bekommt), wenn zu viele Gegner mit gierig leuchtenden Augen kommen, einfach weglaufen
wobei ich sie der Meldung zufolge wohl aufessen soll, aber so wohlschmeckend schauen die nicht aus
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
hmmm, stimmt, darum kann ich das so gut...vor 10 Jahren durch Ulrichs Training angelegte Tiefenreflexe verhungern kann man nicht, man kriegt aber sehr deutliche Buffs wenn man was gegessen hat^^
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon