Da Jarl hier schon einen eigenen Thread hat, dachte ich mir das der beste Warbandspieler aller Zeiten hier auch einen thread verdient hat. Das folgende stammt aus dem Tw Forum und ich hatte es heute morgen bereits an einige per Nachricht geschickt. Aber ich denke es ist es Wert, euch alle daran teilhaben zu lassen.
[quote=Andrej]
ZitatGuten Tag die Herren
Soeben, an der Ostküste Australiens weilend, unter aufkommender Schwunglosigkeit leidend, begann ich meine Mitteilungen in diesem Forum zu durch stöbern.
Nach einiger Zeit fand ich ein noch gar nicht allzu antikes Stück, heiterer, deutscher Warbandgeschichte!
Nein, ich rede nicht von FR!
Wir alle kennen ihn! Die Sterblichen erzittern wenn sie nur seinen Namen hören. Er war im ganzen Land als der beste Warbandspieler überhaupt bekannt. Sein taktisches Kalkül überstieg das des Napoleons um einiges! Im Angesicht seiner erhobenen Waffen wurdenselbst die tapfersten Männer zu Mäusen! Wenn er einmal dem Feinde erlag, sah er sich zuvor einer hundertfachen Übermacht gegenüber oder wurde von seinen eigenen Leuten hinterrücks erstochen.
Ihr wisst alle von wem ich rede!! Er war unter verschiedensten Namen bekannt! Doch sie alle erzeugten eine gewaltige Furcht!!
Ich rede von Finished! Vielen auch als Michael bekannt!!
Folgend nur eines der unglaublich beeindruckenden Schriftstücke aus seiner Feder.
In dem der Meister von Warband sich selbst darstellt und es uns minderwertigen Kreaturen erklärt, was sein Können ausmacht!
---
Ich habe in diesem Forum schon lange nicht mehr so etwas lustiges gelesen. Drum wollt ich euch daran teilhaben lassen.
Have Fun!
Zitat von: Finished am Januar 16, 2013, 10:23:52 Vormittag
ZitatDa offenbar nicht jeder dazu in der Lage ist, meinen Text richtig zu interpretieren, werde ich ihn nun noch etwas genauer oder auch einfach mal anders erläutern:
Ich habe Gothas Frage wahrheitsgemäß beantwortet.
Ich bin der beste (Battle)Spieler (der Gegenwart) (in native).
Aber nur weil ich im Moment der beste Battlespieler bin auf den man in native treffen kann heißt das nicht, dass ein Team automatisch gewinnt, nur weil ich da mitspiele. (Dann habt Ihr battle nämlich noch nicht mal in den Grundzügen verstanden.) Und selbstverständlich heißt es auch nicht, dass ich nie einen Fehler mache. Ich mache sogar ziemlich oft Fehler. Sogar Super-Miri schießt mal daneben. Obwohl sie eigentlich sehr gut schießen kann, trifft sie eben auch nicht immer. Warum? Weil Menschen nun mal Fehler machen.
Aber wenn Ihr das Gesamtpaket nehmt, die Punkte, die thebard in seinem Spoiler versteckt hat, und sie um die Punkte ergänzt, die sonst noch eine Rolle in battle spielen, wie - Spielsituationen erkennen und richtig einschätzen (= wissen, wann man seine Position halten kann oder sogar muss, wann man verschieben/ zurückfallen muss, wann man selbständig (ohne direkten 'Befehl')einen Gegner schnell und sicher ausschalten kann, auf welchen Gegner man schießt/ schlägt), etc. - Nervenstärke (in Spiel entscheidenden Momenten, wenn alle Augen auf Euch gerichtet sind, ruhig zu bleiben und nicht ausgerechnet wenn es darauf ankommt den einzigen Fehler im Viertel zu machen) - Konstanz (über die volle Distanz auf sehr hohem Niveau zu spielen und nicht auf ein großes Viertel ein oder mehrere schwache folgen zu lassen) - Teamfähigkeit (= nicht zu killgeil zu sein, nicht Teamhits zu produzieren/ billigend in Kauf zu nehmen nur um einen eigenen Kill mehr zu bekommen) - Durchhaltevermögen (wenn ein Gegner im Zweikampf mal der Stärkere sein sollte, nicht einfach aufzugeben, sondern zumindest solange durchzuhalten, bis Verstärkung eintrifft) - Zähigkeit (auch wenn das gegnerische Team scheinbar stärker ist nicht einfach in sich zusammenfallen und sich abschlachten zu lassen) - Vorhersehung (zu 'fühlen', wo die gegnerischen Ranger stehen werden, wann die gegnerischen Reiter eingreifen werden, was ein Nahkämpfer als nächstes 'Manöver' plant. - Demut (nicht zu aggressiv drauf zu gehen, sondern keinen Gegner zu unterschätzen) - Ehrgeiz (auch wenn die Übermacht am Ende der Runde zu groß ist, zumindest noch dafür zu sorgen, dass sich 1-2 (oder auch mehr) Gegner ihre Ausrüstung neu kaufen müssen) - und vieles vieles mehr. Battle ist so viel komplexer als duel, theoretisch braucht ein starker Archer der schlau spielt (und schlaue Infanteristen an seiner Seite hat) in einem organisierten Kampf noch nicht mal eine Nahkampfwaffe. Und sollte er sie ausnahmsweise doch mal brauchen liegen genug davon am Boden.
bin ich sehr wohl der Beste.
Auch wenn es natürlich mittlerweile 20, 30 Spieler gibt, die Battle auf einem außergewöhnlich hohen Niveau spielen können, bin ich trotzdem noch eine Nuance besser.
Aber wenn Ihr Euch sicher seid, dass Ihr auch ohne meine Dienste an den großartigen Erfolg aus dem Vorjahr (und Vorvorjahr) anknüpfen könnt freue ich mich eben auf Dragonborn.
Wünsche Euch als Vertreter meines Landes natürlich trotzdem viel Glück und natürlich auch dass der Kader gerecht nach Leistung zusammengestellt wird.
Viel Glück M
PS: Wer auch diesen Beitrag (wieder) als 'Geflame' einstuft ist echt nicht mehr zu retten. Ist aber definitiv mein letzter gewesen.
Gotha 16. Januar 2013:
ZitatWollte mich nur für meine Frage an Finished entschuldigen. Konnte ja nicht ahnen das da so ne gequollene scheiße bei raus kommt Gott sei meiner Seele gnädig
Schau dir das gut an Scar, da kannst du noch soooo viel lernen...
Und auch die andern müssen sich das zu Herzen nehmen: (Zitat Finished)
Aber nur weil ich im Moment der beste Battlespieler bin auf den man in native treffen kann heißt das nicht, dass ein Team automatisch gewinnt, nur weil ich da mitspiele.
=
Aber nur weil Scar im Moment der schlechteste Warbanspieler ist auf den man in Native treffen kann, heisst das nicht, dass ein Team automatisch verlliert, nur weil er da mitspielt. Wenn ihr das glaubt, habt ihr die hohe Kunst des "in die Ecke drängen und abblocken" nicht verstanden...
Schwarzer Humor ist wie ein Kind mit Krebs - wird nie alt.
Der macht das doch extra ey ich mein wie kann man von sich sooooooooo überzeugt sein??Ich hab gesehen wie er spielt (schlechter als Mork :*). Das ist doch nur reine Provokation liebe Leute.
Redest du von Scar, Rasengan? Das ist aber nicht nett dass du ihm unterstellt dass er nur provozieren will...
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Da will man Scar EINMAL helfen und dann heißt es "abwerten".. Ich versteh die Welt nimma
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon