Bitte ehrlich antworten! Bei 'Nein' gehe ich davon aus, dass ihr die Bepsrechung auf dem Ingame-Server abhalten wollt, oder ihr bringt eure eigenen Ideen hier ein!
Ja, schneller und besser als Rodins Vorbereitungen ists allemal... ich will niemandem zu Nahe treten, aber eineinhalb Stunden zusehen wie der über die Map reitet und alles erklärt... und das mit nem Saddlehorse!
Schwarzer Humor ist wie ein Kind mit Krebs - wird nie alt.
Ja, außerdem reitet Scar dauern gegen Bäume usw da dauerts ja noch länger
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
XDDDD Das wär natürlich auch mal eine feine Abwechselung
Nein, ich meinte auf dem Server, von oben im ATC sieht man ja nicht alles, z.B. die "Hügelbeschaffenheit", deswegen würd ich das vielleicht noch mal direkt auf dem Server machen
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon