Ich habe meinen Kardinalspass genutzt, um aus den Geheimarchiven dieses Bild zu stehlen:
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
ok ich hab das Lächeln von Obama reineditiert, eigentlich hat er vor Entsetzen geweint und war ganz blaß
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
ich hab die Antwortmöglichkeit zu schwammig formuliert, jetzt weiß ich nicht, ob sie a) nicht wissen, wer du überhaupt bist b) nicht wissen, wer auf dem Bild du bist
Vielleict glauben sie auch, das ist einfach ein Bild von den Obamas und Bo.