Das Ergebnis der Umfrage ist uebrigens, dass ihr Doener am Liebsten habt und damit all den Bruedern und Schwestern von Rasengan einen Arbeitsplatz unter dem Mindestlohn verschafft, und somit die Weiterbildung von Immigranten verwehrt, da denen dazu keine Zeit mehr bleibt, weil sie 80 Stunden die Woche arbeiten muessen, um die suendhaft teure Miete in deutschen Grossstaedten zu bezahlen, obwohl das Studieren an deutschen Hochschulen mittlerweile gratis ist.
Zitat von Varsung die Weiterbildung von Immigranten verwehrt,
Quatsch, schau dir Rasengans Deutsch an, der kann locker Germanistik studieren:
Zitat von JiraiyaHÜHÜHÜHÜHÜHÜ Döner ischam gewinne alter! Na wer ist hier der Babooooo!!
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Ich glaub die theoretische Führerscheinprüfung ist gar nicht mehr so einfach
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Hmm, mein Bruder hat die erst aufs 2. Mal bestanden, und der hat sein Abi mit nem 1,8-er Schnitt gemacht (Mit 0 Punkten in der letzten Deutschklausur!).