Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Der letzte (zumindest für mich) auffindbare Screen der "alten" DR kurz vor der Auflösung (Juni 2011)
Rasengan ist also durchaus noch einer der Veteranen
PS: Andrej war da nicht mehr im Clan, das war kurz bevor er zurückgekrochen kam (wenn ich mich recht entsinne) PPS: Ich war da in DR, aber hab beim Match nicht mitgespielt
Hier ist Franz auch! Und Flame! Und JARL!!! Und Icarus, als er noch schlecht war Und der richtige Amalrich, nicht dieses Plagiat hier bei uns! Screen dürfte um die 3 Jahre alt sein??
Das waren noch Wars in angemessener Größe
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon