ja das war einer von 3 Punkten den hier in dem War gemacht habt bei 20 Runden
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
wenn Birger und ich einen Sohn hätten würde er also so aussehen:
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Ehm vielleicht mal für ne Runde Crusader Kings 2. Irgendjemand muss euch ja beibringen, wie das Spiel funktioniert. Aber für Warband eher nicht, da gibst du meinen Platz besser jemandem, der aktiv ist.
Zitat von BirgerEhm vielleicht mal für ne Runde Crusader Kings 2. Irgendjemand muss euch ja beibringen, wie das Spiel funktioniert. Aber für Warband eher nicht, da gibst du meinen Platz besser jemandem, der aktiv ist.
Ich hab unser CK2-Save noch, ich werde dich dazu zwingen! Und das mit Warband ist zwar sehr schade, aber nicht so tragisch. Wir können ja einen CK2/EU-4-Clan gründen^^
Schwarzer Humor ist wie ein Kind mit Krebs - wird nie alt.