Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Als nächstes kommt Franzl dran. Er ist so ein exotisches Wesen und seine Vorliebe für 2h-Äxte und Hinterhalte bieten gehörig Stoff zum Geschichtenschreiben.
Zitat von Jiraiya[url][/url]Mein Gott wir haben schon Montag..hatte mich auf Heroes gefreut..und dann der schock im Taleworld Forum wth ihr habt verloren -,-
Ihr seit alle schlecht,selbst mein Bruder hat euch gepwnd (10jahre)
ich sag nur "Chaaaaargeeeee !!!" franz würde sich nie hinter einer ecke verstecken ... nackt mit seinem 2hand-goat-smasher gegen 69 archer zu rennen ... das ist Franz und nichts anderes !!
Jeder mensch sieht nicht gleich aus .. hat nicht die gleichen interessen ... kann manche dinge nicht was der andere kann ... & & & ... ABER JEDER MENSCH IST GENAUSO VIEL WERT WIE JEDER ANDERE !!! UND VERDIEHNT EINE GLEICHE BEHANDLUNG !!! wer was anderes behauptet ist kein mensch in meinen augen ...