Yona hat mir in Steam die Geschichte von DR geschrieben (weil er Ferien hat und ihm langweilig ist) und ich hab ihm versprochen dass ichs hier rein kopiere:
"Die kirchliche Garde, angeführt von einem Schweizer und einem Mecklenburger, für ihre Überzeugung kämpfend, verfügt über die besten Kämpfer des neugegründeten Deutschen Reiches. Unter ihnen kampferfahrende Recken, einige gehörten einer Wegelagerer-Truppe, namens "die stählerne Hand", an. Ein Bogenschützen-Maid, die ohne Probleme eine Biene über fünfzig Fuß mit ihren Pfeilen in zwei Hälften Teilte, ein Zauberer des Schwertes aus dem Westen Deutschlands, ein geborener Anführer. Bevor er sich dieser kampferprobte Recke seiner holden Maid und der Familie hingab, so erzählt man sich, führte er unerschrocken diese deutschen Ritter gegen Banditen und königliche Truppen aus ganz Europa, und sogar einen Trupp aus ganz Deutschland an. Siegessicher streckte er so alles und jeden mit seinem Schwert nieder, und dafür wird er für immer in Errinerung seiner Männer und Knappen bleiben."
Yona: Habe ich das nicht schön geschrieben?
Er meint er schreibt wohl noch mehr^^
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Schweizer = Linseneintopf Pommer = Andritsch Bogenschützenmaid = NeLe/Icarus Zauberer des Schwertes aus dem Westen Deutschlands = Schakal (Scar ist schlecht) Zauberer des Schwertes aus dem Westen Deutschlands, ein geborener Anführer = Rödin Familie und Maid = Rödins Papagei Trupp aus ganz Deutschland = KR
Du hast es teils besser aufgedröselt als ich Der Zauberer aus dem Westen ist beide mal Rodin (Scar ist sowieso aus Bayern). Familie und Maid ist der Grund wieso Rodin weg ist & der Trupp aus ganz Deutschland ist das NC-Team.
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Zitat von JarlDu hast es teils besser aufgedröselt als ich Der Zauberer aus dem Westen ist beide mal Rodin (Scar ist sowieso aus Bayern und schlecht (aber Bayern war auch mal Westdeutschland!). Familie und Maid ist der Grund wieso Rodin weg ist --> Papagei & der Trupp aus ganz Deutschland ist das NC-Team.Haben wir uns selbst besiegt???