Als ich Nerestro damals tot geglaubt habe (die Geschichte füge ich vielleicht in der Vorstellung hinzu), da habe ich mir ganz viele Chars gemacht. Hab sogar ein Gruppenbild von mir!
Das sind von links: Quaarr, Hegon, Undead_Mad, Spirit_of_Nere, Neretas, Biunn, Dreaon, Othras, Bran und Crogan. Mit Undead_Mad und Biunn wurde ich jeweils auf IG gebannt, Spirit_of_Nere sieht so aus wie mein früherer Char und mit Othras war ich in TnT (als Hauptklasse Archer!). Die anderen sind eher weniger in Erscheinung getreten.
Neben diesen Chars könnte ich auch manchmal noch als "Hell_Yeah" oder "Nere" bzw. "Nerestro" spielen. Das wars dann aber eigentlich
Dreaon? Hattest du mal irgendeinen Tag mit D..._Nere und hast zusammen mit TnT_Bloody_Mary zusammen um halb eins nachts auf nem DM-Server gespielt? Ich glaub ich hab da mal vor langer Zeit mit dir geschrieben xDD
Zitat von NoxxDreaon? Hattest du mal irgendeinen Tag mit D..._Nere und hast zusammen mit TnT_Bloody_Mary zusammen um halb eins nachts auf nem DM-Server gespielt? Ich glaub ich hab da mal vor langer Zeit mit dir geschrieben xDD
Das kann ja nur dMvS_Nere gewesen sein, mein Pro Clan! Passt jedenfalls, mit Mary hab ich damals auch mal gut und gerne bis 4, 5 Uhr gespielt Ich weiß es jedenfalls auch noch, auf DM und auch Nditions nochmal hatten wir ein bisschen Kontakt. Hatte es auch unter der Bewerbung von Neathar erwähnt:
ZitatFür mich bist du gedanklich irgendwie immer noch ein VoN, auch wenn es schon lange her ist, aber in der Zeit hatte ich mehr mit dir zu tun als heute^^ Genauso denke ich noch an Tobi und Peter als RNGD Und Wolfpack_Cleric_Johnson, etc. Und auch mit KR_Noxx hatte ich in der Zeit mal Kontakt.
KR stimmt ja, oder? Hab dich so jedenfalls in Erinnerung^^