mein Name ist Noxx und ich bin heute hier, um mit euch über eure "Decknamen" zu sprechen, wenn ihr auf Servern wie IG_Battlegrounds spielt. Wie viele Decknamen habt ihr so und wie oft spielt ihr mit denen? Würde mich mal sehr interessieren Und zu guter Letzt: Welches sind eure Decknamen / Trollnicks?
Ich fang mal an: Auf IG spiele ich meistens mit Noxx und von Zeit zu Zeit auch mal mit superBABOUSHKA34 (gf, sie hat den Namen gewählt, weil sie auch mal russische Smileys schreiben wollte) oder mit Teddy (ist mein einziger männlicher Charakter zur Zeit, hat einen Riesenkopf und Riesenbart und im Zusammenhang mit dem vertrauenserweckenden Namen fühlt man sich bei ihm sehr geborgen!) Auf Duelservern spiele ich meist mit Noxx und sehr selten mit Vhyren (der Name klingt einfach barbarisch gut!)
Andere Fakenicks, mit denen ich gaaaanz selten spiele oder gespielt habe sind FR_TMP_DEMANCEL, Elend, Sir_Richard_Hale, Xonton, Xxon und Rubi_Vartxon.
Ich spiele manchmal mit einem dunkelhäutigem alten Sack der auf den Namen Bandit hört und von mir immer zum Archer üben verwendet wird. Das trau ich mich nicht mit HO_Kejen,da würde jeder sehen,dass ich doch nicht unfehlbar bin und absolut nicht Archern kann Ab und zu auch nochmal Spax,aber wenn ich hart undercover sein will und mich niemand erkennen soll nenn ich mich aUfGArkEinENfaLlkEjeN,das merkt keiner
Ab und zu hämmer ich auch auf meine Tastatur,seh was bei raus kommt und nehme dann das
DR_Acula! äh sonst nur seltsame Jarl Variationen wie Jarlatan und Jarlghanistan
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
hm, zzt. habe ich lediglich zwei Fake-Nicks: Kwadwo_the_Librarian (Kwadwo heißt in der Sprache "Twi" [ich glaube, so hieß des] "Montag" und in Niger, Kongo, oder Nigeria werden die Kinder nach dem Tag, an dem sie geboren wurden benannt). Sonst auch noch Therodor, der ein alter Vikingr Char von mir ist und ab und zu noch auf Duelservern oder Battlegrounds benutzt wird.
Aber Noxx bitte sprich am Handy nicht über unsere Decknamen, ja?
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Schalkal_is_Batman -> Standard Nick SicC_Dictator_Professor -> SicC = Schakal is cool Clan und Yona hat mich durch ein Video auf Professor gebracht Elvis_The_King -> Selbsterklärend FC_Schalke_04 -> Habe mal jemanden gesehen der LeShack hieß. Habe ein '' C '' hinzugefügt und Voila [OP]_ImBa_MonSteR_123 -> Verweis auf meinen überdimensionalen Skill Opa_Pritschikowski -> http://www.youtube.com/watch?v=5FvL1F0hJAg