Wieso durfte ich Highnachtswichtel noch nie erleben
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Also ich benutze (nicht, dass es jemanden interessiert) oft Dara oder Dundara oder andere Variationen von dem Namen mit einem weiblichen Skin. Manchmal gibts dann auch noch einen in letzter Zeit immer öfter kommenden, hässlichen, fetten, glatzköpfigen Troll, der mir ziemlich ähnlich sieht mit dem Namen Axtschwinger oder auch HO_Azaroth
Zitat von AzarothAlso ich benutze (nicht, dass es jemanden interessiert) oft Dara oder Dundara oder andere Variationen von dem Namen mit einem weiblichen Skin. Manchmal gibts dann auch noch einen in letzter Zeit immer öfter kommenden, hässlichen, fetten, glatzköpfigen Troll, der mir ziemlich ähnlich sieht mit dem Namen Axtschwinger oder auch HO_Azaroth
Zitat von AzarothAlso ich benutze (nicht, dass es jemanden interessiert) oft Dara oder Dundara oder andere Variationen von dem Namen mit einem weiblichen Skin. Manchmal gibts dann auch noch einen in letzter Zeit immer öfter kommenden, hässlichen, fetten, glatzköpfigen Troll, der mir ziemlich ähnlich sieht mit dem Namen Axtschwinger oder auch HO_Azaroth
bist du Emo?
Ja, alles wegen Kejen, durch ihn und seine Lebenseinstellung..
Ohne Spaß,wenn der seinen Skin in female macht,wollt ihr ihm einfach nen Hammer durch die fresse ziehen,egal welches Team er ist Nein ernsthaft..er ist verdammt hässlich. Klar dass Azaroth neben mir zum Emo wird er hat einfach keine Chance im Duel gegen mich
Ich bin ja dafür das azaroth uns nun ein Bild von sich in Real life und seinem trollcharakter zeigen muss zum Vergleich. Ansonsten darf er nicht mit uns die DNL rocken
Ich habe ihn ja schon gesehen und kann bestätigen dass eindeutige Parallelen aufzuweisen sind.Wenn er jetzt noch seine roten Haare färbt passt's perfekt