Kann nur Andrej gewesen sein, ich hätte Ba.yern nicht gelöscht und Latinkon weiß nicht dass es Mecklenburg gibt, und Andrej is ein Ostfriese von da
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Zitat von VolldeppStimmt, Venedig ist wunderschön, nur sollte man da nicht unbedingt im Sommer hingehn, weil's da dann so stinkt^^
Und in Spanien auf jeden Fall noch Sevilla und Granada!
Und der bayerische Raum erst! Das Beste, was es für Schlösserliebhaber gibt, und die Seen, einfach traumhaft. Nicht zu vergessen die historischen Altstädte!
Lol Vasung, vor einigen Tagen hast du Granada noch verzweifelt auf der Karte gesucht! Beitrag gemeldet.
Lol
Du hast den Beitrag WIRKLICH gemeldet...
Ich hab das erst jetzt begriffen xD
Aber natürlich hab ich die richtigen Schlüsse daraus gezogen und Volldepp verwarnt.
Na klar, ich steh zu meinem Wort Danke, ihn zu verwarnen war wirklich überfällig.