Scar stalkt mich schon seit Jahren und schreibt dauernd allen wie Pro ich bin
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
mir ist grad aufgefallen dass Scar sich sein Spam-Gehaue (aka seine Kampf...'technik') bestimmt in Gothic abgeschaut hat
Scar du willst dir ja auch ned helfen lassen. Ich habe gestern mitgekriegt dass Dschinghis Khan (der echte mit 3 'h') dir seine Hilfe angeboten hat! Und als du das ignoriert hast wollte er dich zumindest mit dem Pferd aufhalten, damit du nicht in die Gegner läufst und stirbst Aber nicht mal auf ihn hast du gehört..
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon