Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Wo habe ich dir denn Rassismus vorgeworfen? Von Jarl bin ich das gewohnt - Rasengan Maybe you saw my writing and now you say: what a loser - Noxx Entschuldigung dass ich so Geil gespielt habe - Toi Does anyone know how to cook water? - Toi naja, morden ist schon recht geil - Birger die Wörter edel und Schweizer sind eh gleichbedeutend. - Latinkon
Zitat von VarsungAnscheinend hat Polen seine PU mit Litauen nicht auf die Reihe gebracht
In den ersten drei Kriegen gegen die Osmanen waren die Polen meine treusten Verbündeten, je länger das Spiel dauerte desto mehr haben sie sich von mir distanziert - wahrscheinlich weil sie sich von Russland bedroht fühlten und das auch meine Verbündeten waren. Schlussendlich haben sie mir den Krieg erklärt, das ist auch der Grund warum die Krim mir gehört (wollte ich eigentlich gar nie).
Im Grunde kannst du das Spiel in "Phasen" zusammenfassen:
1444 - ca. 1500: Die griechischen / anatolischen Kriege (Polen, Aragon und Byzanz gegen Die Osmanen und die kleinen türkischen Beyliks) - Byzantinischer Sieg und Vernichtung der Türken 1500 - ca. 1550: Balkankriege (Polen, Byzanz und Frankreich gegen Österreich, Serbien, Bosnien, die Wallachei und Ungarn) - Byzantinische Eroberung Serbiens, Bosniens und der Walachei 1550 - ca. 1650: Mameluckenkriege (Byzanz und Russland gegen die Mameluken) - Byzantinische Eroberung des Mamelukenreiches 1600 - ca. 1625: Polenkriege (Russland und Byzanz gegen Polen-Litauen) - Byzantinische Eroberung der Krim 1600 - ca. 1700: Italienische Kriege (Russland, Byzanz und Neapel gegen das HRR und sämtliche italienischen Staaten) - Gesicherte Herrschaft Neapels über Italien 1650 - ca. 1820: Kriege gegen Frankreich (Russland, Byzanz, Neapel und das HRR inkl. Österreich gegen Frankreich und Grossbritannien) - Kein wirkliches Ergebnis, die Grenzen wurden gewahrt und Frankreichs Expansion gestoppt Noch anzumerken ist, dass ich während den Italienischen Kriegen westernisiert habe (dauerhaft -3 Stabilität, tonnenweise Revolten etc.
Schwarzer Humor ist wie ein Kind mit Krebs - wird nie alt.